Trouver un catsitter à Wila

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wila →
Nous avons trouvé 154 profils d'emploi pour vous.
Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Christina

Christina

CHF 20 / heure

Da ich selber mit Tieren groß geworden bin (Hund, Katze) habe ich bereits Vorkenntnisse. Ich bin eine sehr ruhige und tierliebe Person mit viel Geduld. Ich würde mich sehr freuen anderen Menschen mit …

Milagros

Milagros

CHF 10 / heure

ich liebe tiere ich habe 2 katze und ich kann noch nicht mit sie treffen aber es freut mich mit tiere zu sein.

Vera

Vera

CHF 25 / heure

Ich bin 23 Jahr alt, bin in einem Haushalt mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. In meiner Jugend bin ich in der Freizeit ins Reiten gegangen und habe auch heute noch sehr viel Freude an Tie…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Janine und bin 41 Jahre jung. Bei uns wohnen drei Katzen und sechs Kaninchen die liebevoll umsorgt werden. Ich kümmere mich bei Ihrer Abwesenheit zuverlässig um ihre Hausti…

Cornelia

Connyshundeparadies

CHF 35 / heure

Ich liebe Tiere. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und habe immer welche um mich. Hüte/Pflege seit 9Jahren diverse Haustiere. Ich bin Hundetrainerin und Groomerin. Während Ihren Ferien/arbeit, …

Romano

Romano

Guten Tag Ich hatte seit Jahren eine Katze bei mir und hatte auch schon mehrere Katzen in meinem Haushalt. Ich hatte als Kind ein paar Meerschweinchen und Hasen. Und weiss bescheid wie man sie p…

samira

samira

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Astrid

Astrid

CHF 20 / heure

ich heisse Astrid und bin 52 jahre alt. Ich wohne mit meinem Sohn, 4 Katzen und 3 Meerschweinchen in Turbenthal. Ich bin sehr tierliebend und es macht mir grosse Freude andere Tiere zu betreuen.

Andrea

Katzendomizilbetreuung

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe lebenslange Erfahrung in der Haltung von Katzen. Ich selbst bin mehrfache Katzenhalterin.Gerne umsorge ich verantwortungsbewusst ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit. Dazu bin ich seit vi…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Hallo Tierlifründ, Ich bin tierlieb, pünktlich und seriös. Wänn du Wert uf e zueverlässigi Betreuig für dini Tier setzisch, bisch bi mir genau richtig! Ich han bereits einiges an Erfahrig im Katzesit…

Carmen

Carmen

Liebevoller Umgang mit Katzen und Hunden. Katzenbetreuung bei Ferienabwesenheit oder Wochenende nach Absprache. Hundebetreuung: Ein gut erzogener Hund ist mir wichtig, da es für Hund sowie Hundehalter…

Natalia

Natalia

CHF 15 / heure

Guten Tag. Ich heiße Natalia. Habe sehr große Interesse an einem Tiersitter Job. Habe bereits schon Erfahrung mit Tieren. Habe als Kind schon eine Katze die uns 15 Jahre begleitet hat. Früher hab ich…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 15 / heure

Hallo, meine Name ist Oleksandra. Ich komme aus der Ukraine und ich suche ein Arbeit. Ich bin mit den Hunden meiner Nachbarn spazieren gegangen und ich habe auch eine Katze, die 13 Jahre alt ist.Ich …

Sandra

Sandra

Ich bin eine junge Mama von 3 aufgestellten Mädchen. Wir leben mit 3 Katzen und Hasen in einem Häuschen mit Garten in Wila. Ich und mein Mann sind mit Hunden aufgewachsen.(Labrador / Schäfer) Wir h…

Regula

Regula

CHF 15 / heure

Ich bin 55jahre jung.Ich selber habe Zu Hause 3 kleine Hunde und 2 Katzen. Durch meine derzeitige Lebenssituation habe ich genügend Zeit mich auch noch um andere Katzen zu kümmern. Da ich kein Auto be…

Annina

Annina

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen! Vor kurzen habe ich mein Praktikum als Grafikerin abgeschlossen und beginne im Sommer meine Lehre als Grafikerin. Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester (20), meinem Bruder (1…

Giada

Giada

CHF 15 / heure

Hallo ihr Tierliebhaber! Mein Name ist Giada und ich stelle mich gerne kurz vor. Ich hatte bereits sein ich klein war viel Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Früher passte ich immer au meinen eige…

Trouver un catsitter à Wila

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant