Trouver un catsitter à Wildberg

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wildberg →
Nous avons trouvé 173 profils d'emploi pour vous.
samira

samira

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Vera

Vera

CHF 25 / heure

Ich bin 23 Jahr alt, bin in einem Haushalt mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. In meiner Jugend bin ich in der Freizeit ins Reiten gegangen und habe auch heute noch sehr viel Freude an Tie…

Carmen

Carmen

Liebevoller Umgang mit Katzen und Hunden. Katzenbetreuung bei Ferienabwesenheit oder Wochenende nach Absprache. Hundebetreuung: Ein gut erzogener Hund ist mir wichtig, da es für Hund sowie Hundehalter…

Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Christina

Christina

CHF 20 / heure

Da ich selber mit Tieren groß geworden bin (Hund, Katze) habe ich bereits Vorkenntnisse. Ich bin eine sehr ruhige und tierliebe Person mit viel Geduld. Ich würde mich sehr freuen anderen Menschen mit …

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Andrea

Katzendomizilbetreuung

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe lebenslange Erfahrung in der Haltung von Katzen. Ich selbst bin mehrfache Katzenhalterin.Gerne umsorge ich verantwortungsbewusst ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit. Dazu bin ich seit vi…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alexandra, ich bin zurzeit im Gymnasium in der Abschlussklasse, dementsprechend bin ich vor allem nachmittags verfügbar. Ich hatte während ca. 9 Jahren Kaninchen als Haustiere, wie auc…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Janine und bin 41 Jahre jung. Bei uns wohnen drei Katzen und sechs Kaninchen die liebevoll umsorgt werden. Ich kümmere mich bei Ihrer Abwesenheit zuverlässig um ihre Hausti…

Natalia

Natalia

CHF 15 / heure

Guten Tag. Ich heiße Natalia. Habe sehr große Interesse an einem Tiersitter Job. Habe bereits schon Erfahrung mit Tieren. Habe als Kind schon eine Katze die uns 15 Jahre begleitet hat. Früher hab ich…

Dana

Dana

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge Frau und habe selbst einen 5 Jahre alten Pinscher. Ich bin erst seid kurzem wider nach einem Tierbetreungs job auf der suche. Ich betreue Hunde schon seit 6 Jahren und freuen uns i…

Robin

Robin

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Mein Name ist Robin. Momentan studiere ich und arbeite Teilzeit. Gerne würde ich auf eure Liebsten aufpassen, sei das aufgrund Ferien oder sonstigen Abwesenheiten. Selber b…

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Jetzt wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung und darf hier leider keinen Hund halten. Aus diesem Grund würde ich gerne anbieten auf ihren Hund au…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, Mein Name ist Jacqueline und seit dem ich denken kann hatten wir zuhause Hund und Katze. Würde mich über eine Nachricht freuen.

Oleksandra

Oleksandra

CHF 15 / heure

Hallo, meine Name ist Oleksandra. Ich komme aus der Ukraine und ich suche ein Arbeit. Ich bin mit den Hunden meiner Nachbarn spazieren gegangen und ich habe auch eine Katze, die 13 Jahre alt ist.Ich …

Regula

Regula

CHF 15 / heure

Ich bin 55jahre jung.Ich selber habe Zu Hause 3 kleine Hunde und 2 Katzen. Durch meine derzeitige Lebenssituation habe ich genügend Zeit mich auch noch um andere Katzen zu kümmern. Da ich kein Auto be…

Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit vielen Haustieren aufgewachsen und hatte schon immer Freude an Tieren und die Tiere an mir. Später habe ich zusätzlich immer wieder fremde Hunde zur Betreuung erhalten. Seit 3 Jahren arbei…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Liebe Tierhalter und Tierfreunde, ich weiss wie es sich anfühlt in die Ferien zu gehen und meine Liebsten zu Hause zu lassen. Zum Glück habe ich für meine 3 Katzen und meine 2 Pferde eine super Ferien…

(6)
Annina

Annina

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen! Vor kurzen habe ich mein Praktikum als Grafikerin abgeschlossen und beginne im Sommer meine Lehre als Grafikerin. Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester (20), meinem Bruder (1…

Trouver un catsitter à Wildberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant