Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Thoune

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Thoune →
Nous avons trouvé 267 profils d'emploi pour vous.
Judith

Judith

CHF 25 / heure

Sportliche, unternehmungslustige Frau ist mit einer Katze aufgewachsen und betreute als Au Pair in England zwei Hunde. Anschliessend habe ich in einem Pferdestall gearbeitet und habe von Bekannten ab …

(2)
Romina

Romina

CHF 20 / heure

Ich heisse Romina und bin 19. Jahre alt. Ich bin schon von Baby an mit Tieren aufgewachsen dass heisst mit Hunden und Katzen. Momentan haben wir auch zwei Hunde( grössere) und vier Katzen. Ich habe ei…

Florian

Florian

CHF 10 / heure

Ich bin sehr freundlich Und ich Hütte gerne Hunde

Doris

Doris

CHF 5 / heure

Ich, 38jährig, weiblich, bin mit 3 Berner Laufhunden aufgewachsen.

Annamaria

Annamaria

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Hundemama und lieber Hundepapa! Mein Name ist Anna Maria, ich bin 45 Jahre jung und mein Leben war bisher erfüllt von Tieren. Ob gross oder klein, die Hauptsache ist das sie sich wohl fü…

Jessica

Jessica

Hi ich bin Jessica! Ich bin mit Hund (Labrador) aufgewachsen und bringe da auch Erfahrung mit. Ich bin schon vermehrt mit Hunden von Bekannten spazieren gegangen und habe auf diese aufgepasst. Ich ha…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Nathalie. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Thun. Ich bin in erster Linie und mit Herz Mami, arbeite 40% pro Woche im Verkauf und …

Riccarda

Riccarda

CHF 15 / heure

Hey! Ich bin Studentin und wohne am Wochenende in Thun. Suchst du eine liebevolle Hundehüterin die sich um deinen Hund kümmert? Habe selbst häufig einen Border Collie betreut und kenne mich im Thema "…

Marcel

Marcel

Hundebetreuer für‘s Wochenende gesucht? Ich geniesse die Zeit mit den Tieren beim Gassigehen an der frischen Luft. Sei es für ein paar Stunden oder auch mal ein Wochenende. Ich bin mobil dah…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich komme aus Irland und bin kürzlich in die Schweiz gezogen. Ich bin ein großer Tierliebhaber und habe seit 17 Jahren eine Katze in Irland, die ich sehr vermisse. Ich habe auch viel Erfahrung in der …

(1)
Franziska

Franziska

Vérifié
CHF 15 / heure

**Ich nehme erstmal bis auf weiteres keine neuen Hunde an. Ab 2024 bin ich gerne wieder verfügbar. ** Ich heisse Franziska und komme ursprünglich aus Deutschland. Dort lebte ich, bis es mich 2016 in …

Elena

Elena

Hallo, ich heiße Elena. Ich bin Assistenzärztin in Thun. Seit mehr als 10 Jahren habe ich Erfahrung mit Katzen und Hunde da ich persönlich viele Tiere gehabt habe. Ich wohne seit September in Thun und…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Muriel

Muriel

Hallo, Schon seit ich denken kann waren Tiere ein teil von meinem leben. Gerne würde ich einen eigenen Hund haben, jedoch ist es mir nicht möglich. Daher suche ich jemand, der froh wäre, wen ich hin u…

Maria

Maria

CHF 10 / heure

Ich bin Maria. Ich liebe Tiere über alles. Sei es Hunde, Katzen, Vögel etc. Mir liegt der Umgang mit Tieren sehr am Herzen. Familie und Freunde haben sehr viele Haustiere auf die ich in meiner Freiz…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Selina und komme aus Thun. Im Jahr 2020 habe ich meine Ausbildung als Tierpflegerin und Hundecoiffeuse abgeschlossen. Oft arbeite ich mit älteren Hunden zusammen oder bringe d…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
Livia

Livia

CHF 20 / heure

Das Zusammenleben mit Tieren ist wunderschön. Aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden, Katzen, Hühner, Hamstern und Fischen. Da ich Hausfrau und Mami bin würde ich mich über eine kleine Abwechslung…

Nora

Nora

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nora, 30 und lebe in Thun. Ich bin in Steffisburg mit vielen Tieren (Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Island Ponys, etc.) aufgewachsen und möchte nun liebend gerne wieder mehr …

Marla

Marla

CHF 15 / heure

Ich bin ein grosser Katzen- und Hundefan. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen umd hatte dadurch täglich Kontakt mit Tieren. Der liebevolle Umgang mit den Tieren isr mir sehr wichtig.

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Thoune

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).