Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Winterthour

S'inscrire maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Winterthour →
Nous avons trouvé 545 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / heure

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Ed

Ed

Vérifié
CHF 20 / heure

Greetings, I am a language student and I am saving up money for my tuition. I love the company of pets. It would be my pleasure to take care, walk, play, accompany your pet/s while you are away. I can…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Samira

Samira

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Tessa

Tessa

CHF 20 / heure

Ich bin im Moment im Studium an der ZHAW und wohne in Winterthur. Ich liebe Tiere, vor allem Hunde. Leider habe ich selbst jedoch keinen und würde darum gerne mit anderen Hunden spazieren gehen. Ich f…

Gerardina

Gerardina

CHF 20 / heure

Ich habe selber Katzen und Hunden gehabt. Da ich nach meiner Scheidung meine 2Katzen und mein Hund Chicca bei ihm lassen musste war für mich sehr traurig. Ich liebe Tiere aller Art. Möchte am liebsten…

Robert

Robert

CHF 15 / heure

Ich bin der Robert Komme aus Winterthur Bin von beruf qualitätsprüfer Mag spaziergänge Ich liebe tiere .vorallem hunde

Akram

Akram

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Akram. Seit meiner Kindheit interessierte ich mich sehr für Tiere, insbesondere für Hunde und Katzen. Ich kümmere mich seit jeher ehrenamtlich um die Tiere meiner Freunde und Bekannten.…

Dany

Dany

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Hellodiii ich bin die Selina, freut mich! 4 Jahre habe ich in einer Tierarztpraxis gearbeite inkl. Tierheimerfahrung - mit freundlichen aber auch schwierigen Kandidaten. Auch Zuhause bin ich immer vo…

Hsamia

Hsamia

CHF 10 / heure

Bis vor kurzem, durfte ich für 14 Jahre meines Lebens die wunderbarste Form von Freundschaft erleben, die meiner Jack Russell Hündin Lola. Wir haben zusammen viel erlebt und von einander gelernt. Da i…

Ipek

Ipek

CHF 20 / heure

Ich liebe alle Tiere. Ich wohne in Winterthur. Ich habe Zeit 9 Jahren einen Hund zu Hause.

Annemarie

Annemarie

CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe sie. Jahrelang begleiteten mich meine eigenen Hunde auf den Spaziergängen. Ich bin verantwortungsbewusst und baue schnell eine gute Beziehung zu den Hunden a…

Aaliyah

Aaliyah

CHF 15 / heure

Mein Name ist Aaliyah und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Tieren, ich bin selber mit einer Katze aufgewachsen und schon als ich klein war habe ich immer auf die Hunde und K…

Tanja

Tanja

Hallo Wir eine Familie mit fast drei erwachsenen Kindern hatte schon immer Ferien und Tag weise Hunde zum Betreuen in Winterthur. Nun suche ich auf diesem Weg neue Vierbeiner, die froh währen,wenn wi…

Sibylle

Sibylle

Hundesittig Std. CHF 21.00 - 27.00 Hallo Ich heisse Sibylle bin tierliebend und eine Frau mit Hundeverstand. Meine Erfahrungen mit Hunden sind meine eigenen Schäferhunde. Das Gassi gehen mit ander…

Bahar

Bahar

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich liebe Tiere (vor allem Hunde) und weil ich im Moment keine eigene haben kann, würde ich mich sehr freuen auf andere aufzupassen. Ich habe als Freiwillige mehrmals aus dem Tierheim Hunde…

Lirije

Lirije

Hallo zusammen Mein Name ist Lirije und ich bin 19 Jahre jung. Ich hatte für lange Zeit einen Dobermann, denn ich aber leider weggeben musste als ich mit meiner Ausbildung anfing, da ich keine Zeit m…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Winterthour

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).