Trouver un dogsitter à Gossau (SG)

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gossau (SG) →
Nous avons trouvé 367 profils d'emploi pour vous.
Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
Richy

Richy

Vérifié
CHF 30 / heure

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Sandra

Hundebetreuung-Sandra

CHF 10 / heure

Hallo mitteinander Auf meiner Website finden Sie viele Infos. Bei Fragen dürfen Sie mich sehr gerne kontaktieren. Lg. Sandra hundebetreuung-sandra.ch

Keshia

WalkwithFriends

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Milena

Milena

CHF 5 / heure

Ich lebe seit meiner Kindheit mit Tieren und habe mich immer sehr gerne um diese gekümmert. Mit Katzen bin ich aufgewachsen und habe nun zwei eigene sowie einen Hamster. Auf die Hunde der Nachbarn dur…

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Ich besitze seit 7 Jahren einen amerikanischen Collie, mit dem ich viel gearbeitet habe. (Begleithund) Mir ist der tägliche Spaziergang, z.B. mit eingebauten Suchspielen, sehr wichtig.

Géraldine

Géraldine

CHF 30 / heure

Ich liebe Tiere aller Art, vor allem Hunde. Da ich selber keine habe möchte ich meine Freizeit mit Dogsitting gestalten, da ich so etwas für das Tier und für mich mache. Ich habe Erfahrung mit grossen…

Celine

Celine

CHF 15 / heure

Hallo Ich heisse Celine Ich habe eine Hund Seit ich klein bin habe ich immer eine Hunde Katze gehabt. Ich habe eine Praktikum gemacht mit Pferde

Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
Nicole

Nicole

Ich bin ein Mensch, die den Kontakt mit den Tieren, insbesondere mit Hunden, Katzen und Kleintiere, sehr liebe! Ich habe keine Professionelle Tierbetreuung Erfahrung aber ein grosses Herz für Tiere. M…

Praxedis

Praxedis

Ich bin Mutter von 4 Erwachsenen Kindern und wohne in Flawil SG in MFH. Wir besitzen einen Colli-Appenz.-Mix Rüde der nicht kast. ist. Ich liebe den Umgang mit Hunden.Ich freue mich von Ihnen zu hören…

roman

roman

Ich wahr letztes Jahr in einen Tierheim in Rumänien und durfte mit sehr viel verschiedenen Hunden arbeiten. Darum suche jetzt ein Hundesitter Job zum meine Hunde Erfahrung ein bisschen zu auffrische…

Nima

Nima

Guten Tag Ich heisse Nima und komme aus Gossau SG. Ich habe jetzt selbst eine 15Monat junge Amstaffmix Hündin und könnte auch noch zusätzlich Hundesitten. Ich arbeite viel von zuhause aus aber kann n…

Nezir

Nezir

Hallo Mein Name ist Nezir. Bin seit 2 Jahren von Südtirol in die Schweiz hingezogen. Ich habe in Südtirol auf verschiedene Liebvolle Hunde gesittet. Und es hat mir immer sehr gut gefallen mit denn…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierarzthelferin, besitze selber eine Katze, einen Hund und 3 Kleinpferde/ Ponys. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich auf einem Privathof mit Pferden, Hunden und Katzen. Dank meiner …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Ich habe Tiere sehr gerne, wie auch Kinder. Früher hatte ich auch eine Katze und meine Oma hat einen Hund mit dem ich praktisch aufgewachsen bin. Mir macht es Spass Tiere zu beschäftigen, sie zu pfleg…

Marina

Marina

CHF 35 / heure

Liebe Hundefreunde gerne würde ich eure Vierbeiner betreuen. Lass uns doch persönlich austauschen !

Graig

Graig

CHF 15 / heure

Bonjour Monsieur. Je n'ai pas de formation spécial avec les chiens et je n'ai pas non plus de précédent travail avec les animaux. Néanmoins je possédé une grande expérience de nos amis a quatre …

Trouver un dogsitter à Gossau (SG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant