Trouver un dogsitter à Täsch

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Täsch →
Nous avons trouvé 20 profils d'emploi pour vous.
Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere und habe viel Erfahrung mit Hunden!

Matea

Matea

CHF 10 / heure

Hallo o/ ich bin Matea Fals sie nach einen Tiersitter für Ihre kleinen Glücksstrahlen während Ihrer Sommerferieneinen, Spitalaufenthalt, eine Geschäftsreise suchen oder Hundewanderer brauchen, gerne …

Lucilla

Lucilla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Lucilla und wohne in Zermatt. Ich habe Tiere schon immer geliebt und hatte schon als Kind alle Arten von Tieren, nicht nur Katzen und Hunde, sondern auch Kaninchen, Fische und Chamäleon…

(1)
Tiago

Tiago

CHF 30 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, meine Familie züchtet einige Hunde- und Katzenrassen

Alina

Alina

CHF 20 / heure

Ich liebe allgemein alle tiere,hunde sind aber meine lieblinge. Wegen meinem job der immer am späten Nachmittag anfängt habe ich jeden Tag zeit wandern zu gehen und ihre Fellnase dabei zu haben wäre e…

Tanja

Tanja

Schön sind Sie auf mein Profil gestossen :) Seit ich Denken kann faszinieren mich Tiere auf eine ganz spezielle Art. Schon seit ich ein ganz kleines Mädchen bin, waren Tiere in meinem Alltag nicht we…

(3)
Alexander

Alexander

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich liebe Hunde und die Hunde lieben mich.Freue mich euch zu kennenlernen. Liebe Grüße Alexander

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Bin Petra, wenn Sie brauchen Frei Zeit ohne Hund ich bin für Sie da....

Tamara

Tamara

CHF 15 / heure

Do you want to know that your dog is in good hands? So you are at the completely right place. My Parson Russell Terrier "Charly" is by my side for almost 10 years now. Whenever time permits, we ar…

Stephan

Stephan

CHF 20 / heure

Hallo. Mein name ist Stephan und bin wohnhaft in Zermatt. An meiner Seite ist seit 3 Jahren meine Mischlingshündin Ayla aus dem Tierschutz aus Rumänien. Wir sind ein eingespieltes Team und meistern je…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

ich liebe Hunde!! i love dogs!! j'adore les chiens!!

Fabienne

Fabienne

Ich hatte 11 Jahre lang einen Hund. Bin sehr verlässlich und liebe Hunde über alles. Würde mich freuen über einen kleinen Nebenverdienst und wieder einen Hund im Leben zu haben.

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Ich heiße Joana und würde gerne ein bisschen Geld verdienen. Da ich weiter studieren will. Ich persönlich habe ein Hund und deswegen ist das der perfekter Job für mich, da ich Tiere sehr liebe.

Ruxandra

Ruxandra

CHF 30 / heure

Ich liebe Hunde und die Hunde lieben mich.Freue mich euch zu kennenlernen. Liebe Grüße Georgia

Natalie

Natalie

CHF 35 / heure

Ich bin seit klein auf ein grosser Tierliebhaber! Ich schenke Tieren rasch mein Vertrauen und am wichtigsten ist es mir, dass sie sich wohl fühlen und glücklich sind, denn somit bin ich auch zufrieden…

Julia

Julia

CHF 35 / heure

Liebe Hundebesitzer! Mein Name ist Julia und ich kümmere mich gerne um Ihre Vierbeiner

Begoña

Begoña

CHF 30 / heure

Bonjour, je m'appelle Bego. Je parle espagnol, italien, français et je suis étudiant en anglais et en allemand. J'adore les animaux ici à Zermatt, je n'en ai pas, mais en Espagne j'en ai... J'avais de…

Benedikt

Benedikt

CHF 35 / heure

I like dogs and dogs like me. I am an active person. I love walks, hikes and jogging. My fulltime job in Zermatt allows me only a certain availibility and felxibility. Ich mag Hunde und Hunde mögen…

Ben

Ben

CHF 20 / heure

Wir sind Ben & Zuzi, ein abenteuerlustiges Ehepaar aus Deutschland und der Slowakei. Wir lieben es zu reisen, wandern und in der Natur zu sein. Da wir ein großes Herz für Hunde haben, möchten wir gern…

Carola

Carola

Ich wohne und arbeite in Zermatt. Im Unterland habe ich ein Pferd und ein Hund, mit welchen ich meine Zeit verbringen darf. Dies fehlt mir hier etwas. Gerne würde ich deinen Hund, oder dein Pferd besp…

Trouver un dogsitter à Täsch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant