Trouver un dogsitter à Törbel

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Törbel →
Nous avons trouvé 31 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

334 / 5 000 Resultados da tradução Resultado de tradução Je suis portugaise, je travaille actuellement dans l'équipe de nettoyage d'un hôtel à Grächen, je recherche un travail à temps partiel pen…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

mit Hunden aufgewachsen, sehr tierlieb und flexibel, Haus mit Garten vorhanden. Arbeite auch mit ätherischen Ölen mit Hunden, welche ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit aufs Beste unterstützt.

(3)
Anna

Anna

Hallo zusammen Bin grosser Hundefan und hatte in meiner Kindheit selbst ein Hund. Da ich zurzeit keinen eigenen besitzen kann bin ich auf der Suche nach einem Hund zum spazieren und betreuen. Freu…

Giulia

Giulia

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Giulia, iich arbeite als Rezeptionistin in Visp. Ich liebe Tiere und ich vegetariänin bin, ich habe ein Hund von 8 Jahre alt und er ist meiner Welt. Ich hoffe ihr bald zu treffen!

Anna

Anna

Hallo Zusammen Bin ein grosser Hundefan allerdings ist es mir zurzeit nicht möglich ein eigener zu besitzen. Daher suche ich einen Hund den ich zwischendurch betreuen dürfte.

Andrea

Andrea

Ich liebe Tiere vorallem Hunde über alles. In meiner Freizeit,wie auch Ferien bitte ich Betreuung an. Habe selber 2 Hunde. Mit viel Geduld und liebe betreue ich die Hunde wie meine,es soll ihnen währe…

(1)
Naya

Naya

Vérifié
CHF 25 / heure

Hii, mein Name ist Naya und zurzeit bin ich im 4. Jahr im Kollegium in Brig. Meine Familie hat einen Kater mit welchem ich gerne Zeit verbringe. Zudem habe ich schon mehrere Erfahrungen mit Hunden gem…

Tabea

Tabea

CHF 25 / heure

Tabea Ich habe selbst Haustiere (1 Hund und eine Katze) und habe daher auch schon mit Tieren gearbeitet. Bei der Arbeit ist mir eine Kommunikation und gegenseitiger Respekt wichtig.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / heure

Ich habe Erfahrung mit Hunde da ich mit einem Dackel aufwuchs. Ich habe auch ein anderer Hund den ich regelmäßig betreue wenn die Besitzer im Urlaub sind! Auch hatte ich ein paar Jahre ein Jack Russel…

Amanda

Amanda

CHF 20 / heure

Mein Name ist Amanda. Mir ist es sehr wichtig mit Tieren respektvoll und liebevoll umzugehen. Ich besitze selbst zwei Katzen und einen Hund (Labrador-Retriever). Den Umgang mit Tieren macht mir sehr v…

Timea

Timea

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich bin als Kind in einem Dorf aufgewachsen, in dem die Tiere Teil unseres Lebens waren. Als Kind habe ich viel Zeit mit unseren Pferden, Katzen und Hunden verbracht. Das „Hausti…

Ivona

Ivona

CHF 20 / heure

Jahrelange Erfahrungen mit Hunden und Katzen :-) Hätte Zeit nur Privatnachricht senden

Olivia

Olivia

CHF 25 / heure

Seit 15 Jahren arbeite ich mit Tieren. Seit meiner Kindheit habe ich mit Pferden und Hunden zu tun. Diese Leidenschaft hat mich bis heute nicht losgelassen. Ich habe sieben Jahre als Reitlehrerin und …

Christian

Christian

30 Jahre Erfahrung mit Schäferhunden. Aus beruflichen und zeitlichen Gründen kann ich persönlich keinen Hund mehr haben. Trotzdem würden wir gerne (unsere Tochter 8 Jahre und wir) wieder Zeit mit e…

Vivienne

Vivienne

Hallo liebe Hundefreunde Ich bin Vivi und arbeite im Gesundheitswesen. Ich liebe Hunde/Tiere über alles und das Tierwohl liegt mir sehr am Herzen. Deshalb möchte ich ihnen eine zuverlässige und …

Chiara

Chiara

Tiere sind meine Leidenschaft. Sie geben einem vieles zurück, und deshalb ist eine liebevolle Pflege & Betreuung sehr wichtig. Bin seit mehr als 10 Jahre als Tiersitter unterwegs. Machte Erfahrungen i…

Rachel

Rachel

Ich liebe Hunde und hatte selber 15 Jahre einen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich leider keinen eigenen Hund haben und würde mich freuen, ab und zu ein Hund zu sitten und auf ihn aufzup…

Patrick

Patrick

CHF 30 / heure

Hi everyone, My name is Patrick and I’m a Bioprocess Engineer, living in Zurich and Visp CH. I’m half German half American. I used to babysit and dogsit a lot in high school and university and love…

Manuela

Manuela

Hallo ich Habe knapp 7 Jahre in einer Zoohandlung in Deutschland Gearbeitet und habe seid ich denken kann Hunde, Katzen, Vögel und Fische in Deutschland hatte ich auch 2 Pferde und bis vor Kurzen noch…

Noemi

Noemi

CHF 5 / heure

Mein Name ist Noemi. Ich wohne in Baltschieder nähe Visp. Ich bin schon seit dem ich ganz klein war, immer von Tieren umgeben gewesen, sei es von Meerschweinchen, Hund oder Katze zu Pferd, ich h…

Trouver un dogsitter à Törbel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant