Trouver un dogsitter à Andelfingen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Andelfingen →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Nicole

Nicole

CHF 5 / heure

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Katharina

Katharina

CHF 15 / heure

Hallo ich heisse Katharina und wohne in 8478 Tahlheim an der Thur. Der Kontakt mit Tieren ist für mich etwas besonderes .. ich selbst habe im Laufe meines Lebens 3 eigene Hunde betreut als Familienmi…

Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Lili

Lili's Pfötli Abentüür

CHF 10 / heure

Hundesitting im Zürcher Weinland mit Herz und Leidenschaft Rudelspaziergänge von max. 10 Hunden Veterinäramtlich Geprüfte Hundebetreuung Für Ferienbetreuung ist Katzenverträglichkeit ein muss

Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Rolf

Rolf

CHF 20 / heure

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Melanie

Melanie

CHF 5 / heure

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon lange wieder einen eigenen Hund. Leider geht dies bei meinem Job nicht. Ich hatte selbst zwei Jahre einen Hund (Rasse Amstaff), aufgewachsen bin ich mit ei…

Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Dipl. Tierpsychologische Beraterin VIETA (ehemals I.E.T) Praktikum Tierheim Easy (WInkel / Kloten) HIK 1 plus Eigene Hunde seit 14 Jahren, heute leben wir mit drei Hunden und einem Kater zusammen…

Emilia

Emilia

CHF 20 / heure

Wir sind eine 5-köpfige Familie und besitzen ein Haus mit grossem Umschwung (viel Platz). Unsere Hündin Kira ist 4 Jahre alt und bei uns läuft immer etwas wie z.B. spannende Spaziergänge mit Spiel und…

Elisa

Elisa

Hallo zusammen! Zur Zeit studiere ich an der Universität Zürich Veterinärmedizin und verbringe auch meine Freizeit häufig mit Tieren, v.a. im Stall bei den Pferden. Ich würde mich freuen evt. auch mi…

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Dragana

Dragana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Eva

Eva

CHF 20 / heure

Mein Name ist Eva und bin Hunden-kosmetikerin von Beruf. Ich bin noch jung, aber ich habe schon genügend Erfahrungen in meinem Beruf gesammelt. Ich habe acht Jahre lang ehrenamtlich in einem Tierheim …

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Trouver un dogsitter à Andelfingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant