Trouver un dogsitter à Bachenbülach

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bachenbülach →
Nous avons trouvé 724 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Tanja

Tanja

CHF 5 / heure

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Sheila

Sheila

CHF 25 / heure

Ich betreue seit 25 Jahren Kinder. Ich liebe Tiere und würde gerne abends mit einem Hund spazieren gehen. ( ausser Dienstags ) Ich bin sehr einfühlsam und besitze eine gesunde Eigenverantwortung a…

Neysha

Neysha Dias Loving Dogs Hundebetreuung

Hallo zusammen. Mein Name ist Neysha und wohne in Bülach. Ich bin die Gründerin von Hundebetreuung Loving Dogs und freue mich, eure Hunde in unserem liebevollen Zuhause zu betreuen. Gerne möchte…

Rahel

Rahel

Ich habe bei Vivendra 16 Jahre gearbeitet. Wir hatten zuhause einen Hund mit dem ich jeden gelaufen bin. Jetzt bin ich zu meinem Freund eingezogen und habe dort 3 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere.

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Haustierbetreuung-Zueri-Unterland: Suchen Sie eine liebevolle und verantwortungsvolle Tiersitterin während Ihrer Abwesenheit? Möchten Sie Ihren Liebling in guten Händen wissen? Dann sind Sie bei mir …

(3)
Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Kristina

Kristina

Ich geniesse es, Zeit mit Hunden zu verbringen und bin ein leidenschaftlicher Tierfreund. Das Zusammensein mit Hunden erfüllt mich, da sie bedingungslose Freude und Liebe geben. Ich fühle mich in ihre…

Ella

Ella

CHF 20 / heure

Ich bin Hundebesitzerin seit 25 Jahren. Sie können mir den Hund zur regelmässigen Betreuung anvertrauen. Bei mehreren Tagen pro Woche Ermässigung (Flat Rate) möglich Sa/So chf 60 pro Tag Über Nacht …

(1)
Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Selma

Selma

CHF 10 / heure

Ich bin ein sehr grosser Tierliebhaber. Ich hatte schon selbst verschiedene Tiere wie Kaninchen, Fische, meerschweinchen, und seit 15 Jahren einen Hund.

Lesley

Lesley

CHF 20 / heure

Da ich mir ab dem April eine Auszeit nehme, habe ich nun viel Zeit für meinen eigenen Hund (Pinscher-Mischling) - sowie andere Hunde. Bin mit Hunden aufgewachsen, ich liebe Hunde und würde mich bei Be…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 15 / heure

Habe Selber Haustiere(Einen Hund und zwei Hasen) Liebe es mit Ihnen zu Spielen und raus zu gehen. Deshalb würde ich gerne auch mit andere Tieren Zeit verbringen.

Vanessa

Vanessa

Vérifié

Hallo Zusammen Ich bin aus Winkel. Ich biete Halb-, Ganz-, Nachtbetreuungen an wie auch nur Spaziergänge. Von Mo-So ab 6:00 Uhr. Zu mir selber seit knapp einem Jahr gehe ich immer mit 2 Dog Sitt…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Hallo liebe Hundebesitzer Ich heisse Tamara. Aufgewachsen bin ich mit einem Rottweiler und einem Cane Corso und nun beigleitet mich meine französische bulldogge seit 10 Jahren. Meine 2 Kinder wären…

(2)
Trouver un dogsitter à Bachenbülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant