Trouver un dogsitter à Brütten

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Brütten →
Nous avons trouvé 969 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / heure

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Désirée

Désirée

Vérifié

Hoi ich bin Désirée und Petsitterin :) . Ich liebe Hunde und Katzen mit voller Leidenschaft. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und habe somit Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Rassen und …

(5)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Gilda

Gilda

CHF 25 / heure

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Hi…

(1)
Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Doris

Doris

CHF 15 / heure

Ich betreue gerne Hunde in Nürensdorf und Umgebung, da ich pensioniert habe ich wieder mehr Zeit bin gerne an der frischen Luft und mir tut es gut. Wir haben selber einen Hund heller Labradorrüde.

Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich bin am 01. Januar 1993 in Winterthur geboren. Hunde begleiten mich schon mein Leben lang und ich lerne auch immer neue Menschen und deren Tiere kennen. Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur u…

(1)
Ed

Ed

Vérifié
CHF 20 / heure

Greetings, I am a language student and I am saving up money for my tuition. I love the company of pets. It would be my pleasure to take care, walk, play, accompany your pet/s while you are away. I can…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Biete Haustiersitting mit Liebe für Ihren Liebling an - ob Hund, Katze, Pferd, Kleintier oder anderes. Melden Sie sich :)

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Trouver un dogsitter à Brütten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant