Trouver un dogsitter à Dinhard

Commencer maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dinhard →
Nous avons trouvé 510 profils d'emploi pour vous.
Elmira

Elmira

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Moritz

Moritz

CHF 20 / heure

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Noah

Noah

CHF 20 / heure

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Nicole

Nicole

CHF 5 / heure

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der Tierpflege, da ich seit vielen Jahren Tiere sitte und teilzeit in einem Pferdestall arbeite. Mich zeichnen meine ruhige und geduldige Art aus, sowie meine Zuverlä…

Peter

Peter

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Ed

Ed

Vérifié
CHF 20 / heure

Greetings, I am a language student and I am saving up money for my tuition. I love the company of pets. It would be my pleasure to take care, walk, play, accompany your pet/s while you are away. I can…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Samira

Samira

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Fabienne

Fabienne

Hallo liebe Hundehalter/innen Schon seit ich denken kann wünsche ich mir einen eigenen Hund. Leider passt der Zeitpunkt noch nicht optimal und für längerfristig. Daher biete ich Hundebetreuung an. Ic…

Lauren

Lauren

CHF 10 / heure

Hallo Mitenand Ich bin Lauren und ich bin französin (daher ist mein deutsch vielleicht nicht perfekt). Im August beginne ich eine Ausbildung in AoA Formation Genève zum Hundetrainer. Tiere sind alles…

Gerardina

Gerardina

CHF 20 / heure

Ich habe selber Katzen und Hunden gehabt. Da ich nach meiner Scheidung meine 2Katzen und mein Hund Chicca bei ihm lassen musste war für mich sehr traurig. Ich liebe Tiere aller Art. Möchte am liebsten…

Annemarie

Annemarie

CHF 25 / heure

Sehr tierlieb,vorallem liebe ich Hunde und Katzen,spaziere gerne in der Natur.Leider kann ich aus persònlichen Grùnden keine Tiere mehr haben,weil mein Mann keine Tiere möchte!

(1)
Dora

Dora

Bis vor kurzem hatten wir 71 J. selbst ein Hund. Jetzt möchten wir sehr gerne in Frauenfeld Hunde Betreuung - Spaziergang anbieten.

Robert

Robert

CHF 15 / heure

Ich bin der Robert Komme aus Winterthur Bin von beruf qualitätsprüfer Mag spaziergänge Ich liebe tiere .vorallem hunde

Trouver un dogsitter à Dinhard

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant