Trouver un dogsitter à Geroldswil

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Geroldswil →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Yulia

Yulia

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Ivo

Ivo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Ivo, und ich liebe Hunde & Katzen einfach! Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die immer Hunde & Katzen hatte, und habe jetzt seit 5 Jahren einen eigenen Hund. Ich habe mich in d…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Dogwalkerin & Katzensitterin mit Herz und Verstand. Seit ich denken kann, haben mich Hunde & Katzen in meinem Leben begleitet, egal ob gross oder klein. Ich liebe es meine Zeit mit ihnen zu verbring…

(1)
Keyla

Keyla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten Hund. Aber ich hatte schon einen Hund, bei dem ich geholfen habe, Babys zu bekommen. Ich liebe Tiere und schätze ihre Gefühle.

Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich komme gleich zum Punkt: Ich liebe (Haus-)Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich hatte mal welche (3 Hunde, 1 Katze, Vögel, Fische, Hasen und eine Schildkröte), aber leider kann ich moment…

Johanna

Johanna

CHF 20 / heure

Ich freue mich viel Zeit, lange oder kurze Spaziergänge auf dem Uetliberg mir eure lieben, bei schlechtem Wetter auf meinem Balkon oder Wohnung „chillen“. In der Kindheit bin ich mit grossen Hunde, Ka…

Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Veronique

Veronique

CHF 30 / heure

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und seit über 20 Jahren immer eigene Katzen diverser Rassen gehabt und zwischendurch auch auf Hunde aufgepasst. Zurzeit leben zwei Samtpfoten und eine Hunded…

(3)
Felix

Felix

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Felix, ich bin begeisterter Hundefreund und habe Spass an der Arbeit mit Hunden. Erfahrungen durfte ich schon einige sammeln, zumal ich selber einen Hundewelpen aufgezogen und e…

Jorien

Jorien

CHF 25 / heure

Mein Name ist Jorien und ich studiere aktuell soziale Arbeit. Ich habe seit ich klein bin mit Hunden zu tun und reite seit ich 7 bin (englisch und western). Pferd und Hund sind bei mir immer gut aufge…

(4)
Jaël

Jaël

Hei :) Mein Name ist Jaël, ich bin 20 Jahre jung und von Beruf MPA. Ich arbeite neu 80%, da ich die restliche Zeit mit etwas verbringen möchte was mein Herz freut. Ich habe eine grosse Passion für Hun…

Yolanda

Yolanda

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine 57j. sehr zuverlässige Schweizerin, diskret und verschwiegen, habe selbst zwei Indoor-Katzen (Sphynxen). Betreue gerne liebevoll und erfahren Indoor-Katzen Stadt Zürich und Umgebun…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich heisse Nadine und bin 30 jahre jung. Meine Leidenschaft zu Tieren ist enorm gross, ich habe als Kind isländische Pferde geritten, wuchs mit Hunden, Katzen und Vögel auf. Und heut…

Giulia

Giulia

CHF 20 / heure

Mein Name ist Giulia, wohne in Geroldswil und bin Studentin an der Universität Zürich. Ich bin seit klein auf mit diversen Tieren aufgewachsen (Hunden, Katzen, Pferde) und habe selbst noch welche zu …

Trouver un dogsitter à Geroldswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant