Trouver un dogsitter à Hochfelden

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hochfelden →
Nous avons trouvé 512 profils d'emploi pour vous.
Valentina

Valentina

Vérifié

• Region Bülach, Zürcher Unterland. • Biete Hundebetreuung! Liebe Hundehalter/innen, mein Name ist Valentina und wohne selbst in Bülach mit meinem 6 Jährigen Hund Max. Ich bin mit Hunden aufgewach…

(2)
Neysha

Neysha Dias Loving Dogs Hundebetreuung

Hallo zusammen. Mein Name ist Neysha und wohne in Bülach. Ich bin die Gründerin von Hundebetreuung Loving Dogs und freue mich, eure Hunde in unserem liebevollen Zuhause zu betreuen. Gerne möchte ic…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Rahel

Rahel

Ich habe bei Vivendra 16 Jahre gearbeitet. Wir hatten zuhause einen Hund mit dem ich jeden gelaufen bin. Jetzt bin ich zu meinem Freund eingezogen und habe dort 3 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere.

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Eunice

Eunice

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Portugiese und liebe Tiere. Ich hatte zwei Hunde. Ein Shitzu und ein Chiuaua. Als ich klein war, verbrachte ich meinen Urlaub auf dem Bauernhof meiner Großeltern und hatte auch Kontakt …

(1)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Deborah

Deborah

CHF 15 / heure

Mit viel Erfahrung und Liebe zu Hunden biete ich Hundesitting an. Da ich keinen eigenen Hund haben kann, widme ich mich gerne anderen Hunden.

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leonie. Seit klein auf bin ich mit Tieren gross geworden und habe ein grosses Herz für alle mögliche Tiere und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich selbst hatte schon Kaninchen, K…

Gabriely

Gabriely

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey, mein Name ist Gabriely und ich wäre die perfekte Tierbetreuung, da ich mit Tiere aufgewachsen bin. Ich hatte als Kind drei Hunde und eine Katze Zuhause. Ich arbeite sonst manchmal am Freitag als …

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Ella

Ella

CHF 20 / heure

Ich bin Hundebesitzerin seit 25 Jahren. Sie können mir den Hund zur regelmässigen Betreuung anvertrauen. Bei mehreren Tagen pro Woche Ermässigung (Flat Rate) möglich Sa/So chf 60 pro Tag Über Nacht …

(1)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich biete immer Dienstags, Einzelspaziergänge für kleine bis mittelschwere Hunde an (auch mehrere Hunde pro gleichem Haushalt, max. 2 Hunde). Rudelspaziergänge von max. 2 Hunden verschiedener …

Dieter

Dieter

CHF 25 / heure

Vielseitige Erfahrungen mit Hunden. Pädagogische Ausbildung. Ruhige Hand. Ferienhütedienst möglich. Auf Wunsch kann an Verhaltensweisen gearbeitet werden.

Eden

Eden

CHF 20 / heure

Hallo mein Name is Eden und es würde mich Freuen auf Ihr geliebtes Haustier aufzupassen. Ich bin sehr geduldig und habe erfahrungen mit Katzen (habe selber ein Kater) und Hunden (da ich öfters auf den…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Nathalie bin 27jahre alt und wohne in Hochfelden. Habe zeit klein auf immer wieder katzen gehabt und meine Familie und Freundeskreis auch hunde somit konnte ich auch dort Erfahrungen sam…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 15 / heure

Habe Selber Haustiere(Einen Hund und zwei Hasen) Liebe es mit Ihnen zu Spielen und raus zu gehen. Deshalb würde ich gerne auch mit andere Tieren Zeit verbringen.

Trouver un dogsitter à Hochfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant