Trouver un dogsitter à Illnau

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Illnau →
Nous avons trouvé 991 profils d'emploi pour vous.
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Cheryl

Cheryl

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Cheryl Ich arbeite 40% und mache neben bei mein Handelsdiplom. Ich bin selber seit klein auf mit 2 Hunden und 2 Katzen aufgewachsen. Ich habe leider mein letzten Hund nach 18 Jahren ver…

Anna

Hund im Glück GmbH

Vérifié
CHF 10 / heure

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Svenja, lebe in Fehraltorf und habe ein grosses Herz für Tiere. Ich hatte das Glück in einem Haushalt aufzuwachsen, in welchem wir viele unterschiedliche …

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich heiße Natalia. Habe sehr große Interesse an einem Tiersitter Job. Habe bereits schon Erfahrung mit Tieren. Habe als Kind schon eine Katze die uns 15 Jahre begleitet hat. Früher hab ich…

Andreas

Andreas

Vérifié

Meine Stärke ist die besonders hohe Flexibilität. Als Pensionierter mit Auto bin ich in der ganzen Schweiz sofort einsatzbereit. Ich mag Katzen und Hunde sehr gerne. Ich habe jedoch seit Jahren keine …

Dana

Dana

CHF 20 / heure

Ich bin eine junge Frau und habe selbst einen 5 Jahre alten Pinscher. Ich bin erst seid kurzem wider nach einem Tierbetreungs job auf der suche. Ich betreue Hunde schon seit 6 Jahren und freuen uns i…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich biete Hundebetreuung an Privat zuhause.Fûr Ferienbetreuung,Tagesbeteuung.Spatzierdinst abhol und bring service ( Bin Mobil) Habe selber einen Malteser Rûde 8 Jahre.Skn und Erziehungskurs vorhande…

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Jolly

Jolly

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Patricia

Patricia

CHF 15 / heure

Mein Name ist Patricia, bin 42, wir wohnen in einem Haus mit schönem Garten (eingezäunt) in unmittelbarer Nähe zu Spazierwegen, Wald und Feldern. Unser bald 2-Jähriger Cocker Spaniel verträgt sich bes…

Jill

Jill

CHF 25 / heure

Hallo ihr Lieben Mein Name ist Jill und ich hatte 17 Jahre lang einen Hund mit dem ich die schönste Zeit verbringen durfte. Leider ist seine Zeit gekommen und er darf die Welt nun von oben betracht…

Tina

Tina

CHF 25 / heure

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / heure

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Petra

Petra

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Trouver un dogsitter à Illnau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant