Trouver un dogsitter à Lufingen

Commencer maintenant
5.0 6906 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lufingen →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 5 / heure

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Lilian

Lilian

CHF 25 / heure

Ich und mein Mann haben zwei Katzen, ein normale Haus Katze und ein Bengal. Früher habe ich auch ein Hund gehabt, leider ist sie nicht mehr bei uns.

Irantzu

Irantzu

CHF 20 / heure

Hoi! Ich komme aus Spanien. Ich wohne in Wallisellen seit 8 Jahren. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch (B1). Ich bin freundlich und sympatisch. Ich liebe Hunde seit i…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / heure

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Melia

Melia

Vérifié

My name is Melia. I am a 17-year-old girl. I grew up with a cat, a dog (German Shepard) and several other wild animals in the garden (hedgehogs, snakes, etc.). I really love animals. I can take care o…

Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Ramona

Ramona

CHF 15 / heure

Biete Haustiersitting mit Liebe für Ihren Liebling an - ob Hund, Katze, Pferd, Kleintier oder anderes. Melden Sie sich :)

Laura

Laura

CHF 30 / heure

Ich habe seit ich ein kleines Kind bin schon immer Hunde und Katzen. Zur Zeit habe ich einen Hund. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hunden sowie auch mit Katzen. Ich habe ein Grosses Herz vorallem f…

Grace

Grace

CHF 15 / heure

Hallo zusammen! Ich heiße Grace, bin 15 Jahre alt und wohne in Lufingen. Ich liebe es, auf Tiere aufzupassen. Ich habe bereits Erfahrungen mit Hasen, Katzen und Hunden. Ich freue mich darauf, …

Nadja

Nadja

CHF 15 / heure

Ich bin Nadja und ich liebe Tiere im allgemeinen. Ich bin mit Kaninchen und Katzen zu Hause und mit Hunden und Pferden in meinem Umfeld aufgewachsen. Ich arbeite sehr unregelmässig, was Nachteile wie …

Trouver un dogsitter à Lufingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant