Trouver un dogsitter à Marthalen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Marthalen →
Nous avons trouvé 289 profils d'emploi pour vous.
Gerhard

Gerhard

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe jahrelang eigene Hunde und bilde sie und andere auch aus. Meinen ersten Hund (altdeutscher Hirtenhund) habe ich vor 45 Jahren gehabt. Ich verfüge seit 30 Jahren über den HUNDEFÜHRER-Schein …

(8)
Christina

Christina

Ich bin 40Jahre alt, wohnhaft in 8460 Marthalen. Meine 2 Jungs sind 12 und 13 Jahre alt.Wir sind sehr tierlieb.Gerne würde ich mit ihrem Hund spazieren gehen oder Ihre Katze füttern. Grüsse Chris…

Zaira

Givemeyourpaw

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und biete meinen professionellen Dogsitter-Service an. Mein Name ist ZaiRa und ich bin eine junge Frau, die sich mit ganzem Her…

(2)
Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 10 / heure

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Melanie

Melanie

CHF 5 / heure

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon lange wieder einen eigenen Hund. Leider geht dies bei meinem Job nicht. Ich hatte selbst zwei Jahre einen Hund (Rasse Amstaff), aufgewachsen bin ich mit ei…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Angela

Angela

CHF 25 / heure

Schon seit ich klein bin fühle ich mich sehr verbunden zu Tieren. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und war immer bei meinen Grosseltern auf dem Bauernhof. Ich habe bereits mehrere Male auf Tie…

Nicole

Nicole

CHF 5 / heure

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Gustavo

Gustavo

CHF 20 / heure

Ich bin 19Jahre alt, in der Ausbildung und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Mit Hunden habe ich mich schon immer sehr gut verstanden, wie auch habe ich als Kind öfter meiner Mutter bei ihr…

Jennifer

Aylas Wuffrudel

CHF 30 / heure

Hundepension mit familiärer Atmosphäre. Wir spazieren morgens und gehen über Mittag in Garten zum Spielen. Die Hunde sind bei uns im Haus und verbringen die ganze Zeit mit uns. Das gibts ab 35.- / Tag…

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Elisa

Elisa

Hallo zusammen! Zur Zeit studiere ich an der Universität Zürich Veterinärmedizin und verbringe auch meine Freizeit häufig mit Tieren, v.a. im Stall bei den Pferden. Ich würde mich freuen evt. auch mi…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Da ich Hunde liebe, jedoch keinen eigenen Hund habe, würde ich meine Zeit gerne so mit Hunden verbringen. Keine Angst vor grossen Hunden:)

Tanja

Tanja

Grüäzi Mein Name ist Tanja und ich würde gerne meine Dienste als Tierbetreuerin anbieten. Ich habe selber eine Katze. Ab und an hüte ich aber auch für diverse Nachbarn in der Abwesenheit, deren Tier…

Rolf

Rolf

CHF 20 / heure

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selber seit Jahren einen Hund, bin sehr verantwortungsvoll, pünktlich, sehr exakt, , flexible, sehr geduldig, und habe so viel Spaß mit Tieren. Tiere sind ec…

Denise

Denise

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, aufgestellte und aktive Frau und habe selber seit Januar 2023 eine junge Strassenhündin bei mir aufgenommen. Zudem konnte ich viel Erfahrung mit der Betreuung eines 7-jährigen Labr…

(1)
Trouver un dogsitter à Marthalen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant