Trouver un dogsitter à Schleinikon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schleinikon →
Nous avons trouvé 566 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Salvatore

Salvatore

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten! Ich habe nie ohne Tiere gelebt. Meerschweinchen, Wellensittiche, Kanarienvögel, Schildkröten, Katzen un…

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich bin eine jung gebliebene frisch pensionierte Frau. Ich möchte meine neue Freizeit sinnvoll nutzen und dabei fit bleiben. Was bietet sich da besser an als Spaziergänge mit Hunden. Ich konnte schon …

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Ich bin aufgewachsen mit Meerschweinchen und in den Ferien in Ungarn verbrachte ich meine Zeit bei den Hühnern, Schweinen, Pferden, Hunden und Katzen. Mit Tieren zusammen zu sein ist etwas wunderbares…

(3)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Candice

Candice

Vérifié

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Hubi

Hubi

CHF 15 / heure

Ich bin sehr gut mit Tieren und liebe es, mit ihnen umzugehen, besonders mit Hunden. Ich besitze einen Doberman Pinsher, der mir und anderen gehoresam ist, weil ich ihn bei eine HundeTraining Kurse tr…

Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe seit ich 7 Jahre alt war Katzen und hatte bis vor kurzem einen grossen und sehr aktiven Hund. Dieser ist leider überraschend mit knapp 9 Jahren verstorben. Da ich Hunde liebe, seit…

Eunice

Eunice

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Portugiese und liebe Tiere. Ich hatte zwei Hunde. Ein Shitzu und ein Chiuaua. Als ich klein war, verbrachte ich meinen Urlaub auf dem Bauernhof meiner Großeltern und hatte auch Kontakt …

(1)
Danila

Danila

CHF 10 / heure

Hallo Tierliebhaber mein Name ist Danila. Ich mache zurzeit eine KV Ausbildung. Ich bin seit klein auf mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Da mein Hund anfangs des Jahres verstorben ist. Fehlt mir …

Seraina

Seraina

CHF 25 / heure

Liebe Hundebesitzer Ich bin eine Privatperson, die selbst viele Jahre einen Rhodesian Ridgeback hatte. Ich bin ganztags verfügbar und mobil. Sie dürfen mich ungeniert kontaktieren und wir können…

Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich biete immer Dienstags, Einzelspaziergänge für kleine bis mittelschwere Hunde an (auch mehrere Hunde pro gleichem Haushalt, max. 2 Hunde). Rudelspaziergänge von max. 2 Hunden verschiedener …

Vithuja

Vithuja

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin Studentin mit momentan viel Zeit. Ich liebe Tiere! Mein Hund Hero, Appenzeller Sennenhund habe ich seit er ein Welpe ist und nun ist er 3 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Tieren, da ich selber…

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Elisa und ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Schon seit meiner Kindheit habe ich mich um Hamster gekümm…

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe eine Katze während 17 Jahren gehabt, in einem Haus sowie in einer Wohnung gewohnt. Habe auch kleine Hündchen meiner Freunde während Ferien oder einfach zum Spass betreut, um ihnen zu…

Trouver un dogsitter à Schleinikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant