Trouver un dogsitter à Seegräben

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Seegräben →
Nous avons trouvé 723 profils d'emploi pour vous.
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Anna

Hund im Glück GmbH

Vérifié
CHF 10 / heure

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Tanja Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und Pferden. Ich ging häufig mit Hunden spazieren und habe mich drei Wochen lang um eine Katze gekümmert. Ich kümmere…

(1)
Kübra

Kübra

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Kübra und nehme deinen Hund gerne mit auf den Spaziergang! Biete auch Ganz - und Halbtagesbetreuung an. Oder schaue auf deine Katze, Fische, Reptilien,.. während du in den Ferien bist. H…

(1)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Lukas

Lukas

Vérifié

Hallo zusammen, ich bin Lukas, 23 und bin der älteste von fünf Geschwistern. Ich bin Hundebesitzer eines Havanesers und eines Chihuahuas, eine Katze haben wir ebenfalls. Fische, sowie Mehrschweine und…

(1)
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 35 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hund und Katze aufgewachsen. Umso mehr freut es mich dann, wenn ich andere Hunde & Katzen besitzern aushelfen kann und für ihre Hunde & Katzen für ein paar Stunden voll und ganz da zu sein…

Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Ich heisse Sophia und studiere zurzeit Pharma an der ETH! Da ich mit dem Studium beschäftigt bin, habe ich nicht so viel Freizeit für einen normalen Job- deshalb war ich auf der Suche nach …

Urs

Urs

Vérifié

Hallo Tierfreunde Leider musste ich meinen geliebten Hund kürzlich mit erst 10 Jahren gehen lassen. Hier soll das zeigen, dass ich Hundehalter war und demnach genug Erfahrung mitbringe. Aufgewachsen…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich biete Hundebetreuung an Privat zuhause im kleinem rahmen.Für Ferienbetreuung,Tagesbeteuung, Spazierdienst mit abholung und bring service.Bin Mobil. Habe einen lieben Malteser Rûde der sich mit al…

Helga

Helga

CHF 20 / heure

Ich heisse Helga und wohne in Wetzikon ich bin mit Hunden gross geworden habe auch schon Privat auf Katzen u Hunde geschaut auch in Abwesenheit,Ferien oder Krankheit .Jetzt habe ich auch einen lieben…

Iris

Iris

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe eine Maine Coon Katzenzucht seit bald 8 Jahren. Durch das bringe ich sehr viel Erfahrung mit Katzenbetreuung mit. Grundsätzlich liebe ich alle Tiere und kann auch mit Hunden, Nager, Reptilien…

(3)
Celina

Celina

CHF 15 / heure

Mein Name ist Celina. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und selbst Besitzerin von zwei Katzen und einem "Hüetihund". Aufgewachsen bin ich ebenfalls mit einem Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Ka…

Marianne

Marianne

CHF 25 / heure

Ich liebe Hunde über alles und bin ausgebildet als Hundeinstruktorin (Certodog), Tierverhaltenstherapeutin (ATN) und habe den FBA für Tierbetreuer absolviert. Selber habe ich vier spanische Galgos esp…

Petra

Petra

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Trouver un dogsitter à Seegräben

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant