Trouver un dogsitter à Seuzach

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Seuzach →
Nous avons trouvé 485 profils d'emploi pour vous.
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin aleinerziehende mama von 1 tochter 11 jahre und haben einen hund und möchten auf diesem weg unsere haushaltskasse verbessern. Unser hund ist 4 jahre und machen gerne spaziergänge. Würden uns ü…

Ana

Ana

CHF 25 / heure

Ich heiße Ana Raquel. Ich komme aus Portugal und lebe seit 16 Jahren in der Schweiz. Mein Traum war es Tierärztin zu werden, aber leider konnte ich mein Studium nicht abschließen. Seit meiner Kindh…

Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Uxia

Uxia

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Uxía, ich bin ein Tierliebhaber, verantwortungsbewusst, ich kann mich an Zeitpläne anpassen, ich bin sehr anhänglich zu Tieren, ich liebe es, sie zu verwöhnen. Ich habe 7 Jahre E…

(2)
Dorothee

Dorothee

CHF 20 / heure

Sitting von Katzen in Ihrem Zuhause während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Kleinere Gartenzusatzaufgaben wä…

Lou

Lou

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin Schülerin im Gymnasium in Winterthur und kümmere mich sehr gerne um Ihre Tiere. In der Vergangenheit konnte ich schon einige Erfahrungen mit dem Hüten von Hunden und Katzen machen, …

Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Ed

Ed

Vérifié
CHF 20 / heure

Greetings, I am a language student and I am saving up money for my tuition. I love the company of pets. It would be my pleasure to take care, walk, play, accompany your pet/s while you are away. I can…

Jules

Jules

CHF 25 / heure

Hey :) Ich heisse Jules und bin seit Kind mit und um Tiere aufgewachsen, von Katzen über Hunde zu Bauernhofaufenthalten, kühe melken, Hühner halten, reiten, ich durfte also viel Erfahrung mit Tieren…

(1)
Karin

Karin

Vérifié
CHF 30 / heure

Ausbildung: -Tierpflegerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis -Berufsbildnerin -Dipl. Hundetrainerin -SKN Frettchen -SKN Wallabys -SKN Alpakas -SKN Riesenschlangen Ich habe 10 Jahre Berufserfahrung in vers…

Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Kevin Allen

Kevin Allen

CHF 25 / heure

Erfahrungen mit grösseren Hunden (belgische Schäfer)

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich bin Ramona und zurzeit im Studium zur Physiotherapeutin. Ich bin schon mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden und konnte mich für jegliche Art faszinieren. Erfahrungen von zu Hause, habe i…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich bin am 01. Januar 1993 in Winterthur geboren. Hunde begleiten mich schon mein Leben lang und ich lerne auch immer neue Menschen und deren Tiere kennen. Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur u…

(1)
Marlis

Marlis

CHF 10 / heure

Bin pensioniert, zeitlich recht flexibel.Hatte früher selber Hund und Katze. Tiere könnten auch bei mir betreut werden, Auslaufhaltung, Nähe Wald, Spaziergänge jederzeit möglich

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Liebe Tierfreunde, mein Name ist Julia, 27J Ihr Tier hat vielleicht ein Handicap, keine Sorge denn ich hab auch eins, denn ich bin von Geburt an Gehörlos, was aber keine Schwäche ist sondern eher eine…

Samira

Samira

CHF 20 / heure

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Ich heisse Karin und bin 57 Jahre jung. Habe Hunde und Katzen Erfahrungen. Bin sehr spontan und liebe Tiere über alles. Bei allen Tieren geht mein Herz auf.

Trouver un dogsitter à Seuzach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant