Trouver un dogsitter à Steinmaur

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Steinmaur →
Nous avons trouvé 499 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Dijana

Dijana

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter, mein Name ist Dijana und ich habe Biologie studiert. Ich würde euch sehr gerne bei der Betreuung eurer Haustiere unterstützen. Selbst habe ich einen Labrador und jede Menge Erfahrung…

Isabelle

Isabelle

Vérifié

Liebe Hundebesitzer Innen Ich bin Hundecoach und habe meine Passion zum Beruf gemacht. Ich bin seit ca 15 Jahren im Hundebusiness tätig und liebe es Hunde um mich zu haben. Ich biete Privat Training …

(1)
Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich biete immer Dienstags, Einzelspaziergänge für kleine bis mittelschwere Hunde an (auch mehrere Hunde pro gleichem Haushalt, max. 2 Hunde). Rudelspaziergänge von max. 2 Hunden verschiedener …

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Valentina

Valentina

Vérifié

• Region Bülach, Zürcher Unterland. • Biete Hundebetreuung! Liebe Hundehalter/innen, mein Name ist Valentina und wohne selbst in Bülach mit meinem 6 Jährigen Hund Max. Ich bin mit Hunden aufgewach…

(2)
Chiara

Chiara

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich habe seit ich 7 Jahre alt war Katzen und hatte bis vor kurzem einen grossen und sehr aktiven Hund. Dieser ist leider überraschend mit knapp 9 Jahren verstorben. Da ich Hunde liebe, seit…

Eunice

Eunice

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Portugiese und liebe Tiere. Ich hatte zwei Hunde. Ein Shitzu und ein Chiuaua. Als ich klein war, verbrachte ich meinen Urlaub auf dem Bauernhof meiner Großeltern und hatte auch Kontakt …

(1)
Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Hallo liebe Hundebesitzer Ich heisse Tamara. Aufgewachsen bin ich mit einem Rottweiler und einem Cane Corso und nun beigleitet mich meine französische bulldogge seit 10 Jahren. Meine 2 Kinder wären…

(2)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

De meine Leidenschaft die Hunde sind, habe ich mich entschieden, mich den Hunden zu widmen und Menschen zu helfen, die zu wenig Zeit haben, mit ihrem liebsten raus zu gehen. Da wir selbst einen Hund …

Daniela

Daniela

Guten Tag, seit anfangs 2023 bin ich im Kt. Zürich wohnhaft. Da ich im Vollzeitpensum arbeite, kann ich mir aktuell nicht den Traum von einem eigenen Hund erfüllen. Als Kind bis in die Teenagerjahre h…

Simone

Simone

Hallo zusammen Ich wohne in Niederhasli und habe grosse Hunde und Katzenerfahrung. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest melde dich doch bei mir. Liebi Grüess Simone

Lara

Lara

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze 2 eigene Pferde. Ich weiss was es heisst Verantwortung für ein Tier zu übernehmen und bin stets zuverlässig. Ich liebe Tiere und könnte mir ein Leben oh…

Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Virginia

Virginia

Hallo ich heisse Virginia. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Ich bin aufgewachsen mit verschiedenen Haustieren: Hunden, Katzen Meerschweinchen, Hamster. Ebenfalls habe ich selber 2 Labrador Rüden. …

Stierli

Stierli

Ich bin Pensioniert, habe selber immer Hunde gehabt bin gelernte Hundecoiffeuse und möchte einem Kleineren Hund ein Tagesplatz oder... geben das seine Besitzer weiss das der Hausgenosse gut versorgt i…

Neysha

Neysha Dias Loving Dogs Hundebetreuung

Hallo zusammen. Mein Name ist Neysha und wohne in Bülach. Ich bin die Gründerin von Hundebetreuung Loving Dogs und freue mich, eure Hunde in unserem liebevollen Zuhause zu betreuen. Gerne möchte ic…

Trouver un dogsitter à Steinmaur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant