Trouver un dogsitter à Trüllikon

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Trüllikon →
Nous avons trouvé 290 profils d'emploi pour vous.
Sarina

Sarina

Vérifié
CHF 10 / heure

Seit ich denken kann bin ich von Hunden und Katzen umgeben. Als ich 4 Jahre alt war haben wir unseren ersten Familienhund bekommen. Momentan ist ein Teil unserer Familie unsere 7 Jährige Beagle/Vizsla…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 5 / heure

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich schon lange wieder einen eigenen Hund. Leider geht dies bei meinem Job nicht. Ich hatte selbst zwei Jahre einen Hund (Rasse Amstaff), aufgewachsen bin ich mit ei…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

"Tierpension in Neuhausen mit persönlicher Betreuung und Freilauf im umzäunten Garten und ausgedehnte Spaziergänge biete ich an. Seit meiner Kindheit sind Tiere meine liebsten Begleiter. Ich habe etl…

Gustavo

Gustavo

CHF 20 / heure

Ich bin 19Jahre alt, in der Ausbildung und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Mit Hunden habe ich mich schon immer sehr gut verstanden, wie auch habe ich als Kind öfter meiner Mutter bei ihr…

Rolf

Rolf

CHF 20 / heure

Mir ist das Wohl des Tieres am wichtigsten. Aber auch die Erziehung und die Fitness des Hundes darf nicht zu kurz kommen.

Annette

Annette

Ich habe seit vielen Jahren Hunde, bevorzuge kleine bis mittlere Rassen. Seit einem Jahr habe ich einen Zwergpinscher aus dem Tierschutz. Er braucht viel Auslauf. Da ich Teilzeit arbeite, hätte ich a…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Ich bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und habe ein bisschen Erfahrung mit Hunden. Mein Vater hat einen Hund, welchen ich temporär hüte. Als ich etwas jünger war, bin ich öfters mit verschied…

Jennifer

Aylas Wuffrudel

CHF 30 / heure

Hundepension mit familiärer Atmosphäre. Wir spazieren morgens und gehen über Mittag in Garten zum Spielen. Die Hunde sind bei uns im Haus und verbringen die ganze Zeit mit uns. Das gibts ab 35.- / Tag…

Jasmin

Jasmin

Vérifié

Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (8 und 10 Jahre). Beide Kinder sind Hunde-Liebhaber und haben einen sehr liebevollen Umgang mit dem Hund Ihres Onkels. Wir möchten Ihrem Hund ein schönes Zuhause…

Nicole

Nicole

CHF 5 / heure

Halli Hallo Ich arbeite seit ca. 12 Jahren in einer Haustierbetreuung. Seit Juni 2022 hab ich die FBA-Tierbetreuer Ausbildung abgeschlossen und biete neu, vorerst mal 3 Tagesplätze bei mir zu Hause a…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / heure

Hallo! Ich heisse Nathalie Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte schon immer ein sehr grosses Verantwortungsgefühl Tieren gegenüber. Ob Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Vögel...ich li…

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Hannah

Hannah

CHF 15 / heure

Ich liebe es mit Tieren zu arbeiten. Sie zu pflegen und mich um sie zu kümmern. Mit ihnen zu spielen. Das beste daran ist, wenn man sieht dass das Tier sich mit einem wohl fühlt und Spass hat. Ich bin…

Sabrina

Sabrina

Hallo ich heisse Sabrina und mich haben schon mein Leben lang immer Tiere begleitet. Ganz besonders meine Hündin Lucy, die mich nach 14 Jahren aber leider verlassen hat. Momentan habe ich zu wenig Zei…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / heure

..Ich bin Eleonora, ich bin Italienerin und ich bin fünfundzwanzig.. Ich bin ein großer Tierliebhaber, ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und mich um sie zu kümmern.. Erfahrung mit Hunden und …

Julia

Julia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Mein Name ist Julia und ich wohne seit Geburt auf einem Bauernhof. Aus diesem Grund bin ich es gewohnt, mich um Tiere zu kümmern, wir besitzen selbst Katzen, einen Hamster, zwe…

Filippo

Filippo

CHF 20 / heure

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr Tierliebe Person. Seit ich denken kann hatte ich Haustiere.Wie Katzen,Hasen,Wellensittiche,Meerschweinchen und einen Hund. Gerne würde ich Ihr Tier verwöhnen bei Ihrer Abwesenheit…

(5)
Elisa

Elisa

Hallo zusammen! Zur Zeit studiere ich an der Universität Zürich Veterinärmedizin und verbringe auch meine Freizeit häufig mit Tieren, v.a. im Stall bei den Pferden. Ich würde mich freuen evt. auch mi…

Aurelia

TrailDogs

CHF 25 / heure

Dogwalking & Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice in der Region Schaffhausen. Für abenteuerlustige Hunde, die gerne im Freien unterwegs sind sowie Freude an Bewegung und Sozialkontakten haben.

Trouver un dogsitter à Trüllikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant