Trouver un dogsitter à Uetikon am See

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Uetikon am See →
Nous avons trouvé 791 profils d'emploi pour vous.
Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Janine

Janine

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Janine und ich bin mit einem Hund aufgewachsen und betreue auch jetzt regelmässig die beiden Hunde meiner Schwester. Zudem habe ich ein eigenes Pferd.

(1)
Frank

Frank Gebhardt

Vérifié
CHF 25 / heure

Jahrelange Erfahrung mit eigenen grossen und kleinen Hunden.

(3)
Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Albert

Albert

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Simoni

Simoni

*(English & Francais below) Ich bin ein Tierliebhaber und bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen. 4 Hunde, 3 Katzen, Unzertrennliche, ein Papagei, Fische. Ich liebe Schlangen, und so zie…

Mia

Mia

Ich liebe Hunde über alles und freue mich darauf, eure pelzigen Familienmitglieder in meiner Obhut zu haben. Egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, jede Fellnase ist bei mir herzlich willkommen. M…

(2)
Peter

Peter

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Peter Ich bin erst vor kurzem in die Schweiz gezogen, spreche noch nicht so gut Deutsch aber ich Liebe Hunde. Ich laufe gerne grosse runden mit den Hunden und liebe die Natur. Ich freue m…

Caroline

Caroline

CHF 25 / heure

Mein Name ist Caroline. Nach meinem Studium zur Primarlehrerin habe ich das weiterführende Studium zur Schulischen Heilpädagogin gemacht. In meinem Job arbeite ich mit Kindern im Alter von knapp 6 bi…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Maria

Maria

Vérifié
CHF 15 / heure

Hey, my name is Maria and I am 16 years old. I am currently going to school and I am searching for a job as a pet sitter in and around Thalwil/Rüschlikon. I can speak English, German and Spanish. I …

(2)
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

HALB- oder GANZTAGESBETREUUNG / FERIENBETREUUNG Als angehende FBA-Tierbetreuerin für Hunde und Katzen bringe ich das nötige Wissen und Erfahrung im Umgang mit meinen Schützlingen mit. Ich bin sehr ti…

Jovana

Jovana

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jovana Ich möchte Hundebesitzer*innen unterstützen mit gelegentlichen Spaziergängen oder ganztag Betreuung unter dern Wocher ihrer geliebten Vierbeiner. Ich freue mich über Anfr…

Laure

Laure

Hi ! I am Laure and I really enjoy a lot to spend time with animal particularly dogs and horses. I have a lovely dashund in my home country but my parents are really attached to her. I decided to let…

Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 35 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Corinne

Corinne

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierpflegerin efz mit guten Referenzen. Arbeitete mehrere Jahre in einem Zoofachhandel später bei SOS für Tiere die Verzichtstiere übernimmt und weitervermittelt und bei Katzenhausfre…

(1)
Trouver un dogsitter à Uetikon am See

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant