Trouver un dogsitter à Wasterkingen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wasterkingen →
Nous avons trouvé 244 profils d'emploi pour vous.
Alicia

Alicia

CHF 20 / heure

Ich habe seit klein auf Erfahrung mit Tieren. Selber habe ich einen Bengalkater. (Bilder) Ab und zu gehe ich auch mit dem Hund meiner Nachbarn spazieren, vor Hunden oder anderen Tieren scheue ich mic…

Michele

Michele

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Michele. Ich habe seit Kindheit selber Katzenkinder und seit 17 Jahren Erfahrung mit Hundesitting (Hunde-und Katzen-Fan seit ich denken kann). Ich habe auch den SKN Ausweis. Ich ha…

Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Ihr Liebling, meine Leidenschaft! Hi ich bin Jenny, habe über 25 Jahre Erfahrung in der Tierbetreuung und habe eine kleine familiäre Hundepension bei uns im Haus im schönen Fisibach. Ich habe nie me…

(1)
Tanja

Tanja

CHF 5 / heure

Ich bin 47j. alt und selber Hundemami von einem 2,5 jährigen Zwergpinscherrüden. Mit Hunden aufgewachsen, ist es mein Ein und Alles mit Hunden in der Natur zu sein, zu spielen, kuscheln und mit ihnen …

(12)
Jasmin

Jasmin

Vérifié

Hallo ich heisse Jasmin und bin in einem Bauernhaus aufgewachsen, somit habe seit kleinauf Kontakt mit jeglichen Tieren wie Katzen, Hunden, Hühner oder auch Hasen. So habe ich früh gelernt wie es rich…

Lenya

Lenya

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüezi Ich würde mich gerne anbieten, um auf Ihr Haustier aufzupassen an Tagen, bei denen es Ihnen zeitlich etwas knapp wird oder falls es einfach mal ein entspanntes Wochenende braucht. Ich dieses Ja…

Raphael

Raphael

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Ich heisse Raphael und wohne in Trasadingen. Da ich ein absoluter Tierlifan bin und auch über 30 Jahre Erfahrung mit Hunden habe, würde ich sehr gerne auf diesem Weg weitere …

(3)
Ruth

Ruth

CHF 25 / heure

Sie möchten in die Ferien - in ein verlängertes Wochenende - oder Sie sind aus anderen Gründen nicht zuhause? ich habe langjährige Erfahrung und übernehme gerne die Betreuung Ihrer Katze/n - oder and…

Denis

Denis

CHF 20 / heure

Ich kann Tipps zur Fütterung, Pflege, Training und Sicherheit von Hunden geben, um sicherzustellen, dass sie glücklich und gesund bleiben. Im Falle von Notfällen kann ich grundlegende Erste-Hilfe-Mas…

Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Hallo Arbeite als Diensthundeführerin und freue mich etwas Unterstützung bei ihrem Tier anbieten zu dürfen.

Nethra

Nethra

Grüezi! Mein name ist Nethra, ich bin 19 und habe einen Labradoodle zuhause. Sie ist gerade 5 geworden und mit ihr habe ich gelernt wie sehr ich Hunde liebe und wie gut ich mit ihnen auskomme. Ich…

Neysha

Neysha Dias Loving Dogs Hundebetreuung

Hallo zusammen. Mein Name ist Neysha und wohne in Bülach. Ich bin die Gründerin von Hundebetreuung Loving Dogs und freue mich, eure Hunde in unserem liebevollen Zuhause zu betreuen. Gerne möchte…

Sara

Sara

CHF 10 / heure

Mein Name ist Sara und liebe Tiere, vor allem Hunde. In der Zukunft würde ich sehr gerne einen Hund haben, jedoch erlaubt uns unsere jetzigen Wohnsituation dies nicht. Ich besuche zurzeit das Gymnasiu…

Nataly

Nataly

CHF 15 / heure

Mein Name ist Natali, ich bin 15 Jahre alt) Jetzt wohne ich in Hüntwangen. Auf der Suche nach einem Job, um meine Träume wahr werden zu lassen. Ich liebe Tiere. Katzen und Hunde. In der Ukraine hatte …

Céline

Céline

CHF 10 / heure

Hallo ich bin Céline, bin mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen und besitze aktuell auch 2. Von Hunden war ich auch immer umgeben und habe immer wider auf diese Gehütet.

Evelyne

Evelyne

Langjährige Stv- heimleitung (Katzen), über 20 Jahre eigene Hunde betreut (Jack-Russel Terrier /Podengo-Labrador-Mix, Diplom Tierpsychologie ATN Hilfikon Betreuung in der Nähe von/oder in Rafz , besit…

Ruth

Ruth

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich Tierliebend, bin... pensioniert und körperlich Top-fit spiele ab und zu Tennis und Golf gehe joggen, hatte eine eigene Pferdepension, bin selber geritten, hatte Hunde und Katzen, der Umgang mit …

Trouver un dogsitter à Wasterkingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant