Trouver un dogsitter à Wila

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wila →
Nous avons trouvé 219 profils d'emploi pour vous.
Cristiana

Cristiana

Hi! Ich bin Cristiana, ich habe einen Hund namens Rocky. Ich liebe Tiere und hatte schon immer Kontakt zu Katzen, Hunden, Vögeln, Fischen... Ich bin von Montag bis Sonntag verfügbar, um mich um and…

Pascal

Pascal

CHF 25 / heure

Ich Heisse Pascal und bin Vater eines tollen Sohnes. Seit ich denken kann, bin ich lieber mit Tieren als mit Menschen unterwegs, die Art und Weise der Kommunikation und Interaktione zwischen den Hun…

Dominika

Dominika

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag liebe Tierfreunde Ich bin mit Hunden aufgewachsen, daher verfüge ich über grosse Erfahrung mit dem Umgang von Hunden aller Rassen. 2020 habe ich eine FBA Tierbetreuer Ausbildung abgeschlos…

Vera

Vera

CHF 25 / heure

Ich bin 23 Jahr alt, bin in einem Haushalt mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen. In meiner Jugend bin ich in der Freizeit ins Reiten gegangen und habe auch heute noch sehr viel Freude an Tie…

samira

samira

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Samira . Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in de…

Jana

Jana

CHF 15 / heure

Verfügbarkeit: Während den Semesterferien (vom 29. Juli bis 30. August 2024) bin ich jeweils von Montag bis Freitag am Vor- und Nachmittag verfügbar. Mein Name ist Jana und ich habe eine grosse Leide…

Cornelia

Connyshundeparadies

CHF 35 / heure

Ich liebe Tiere. Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und habe immer welche um mich. Hüte/Pflege seit 9Jahren diverse Haustiere. Ich bin Hundetrainerin und Groomerin. Während Ihren Ferien/arbeit, …

Marcel

Marcel

CHF 30 / heure

Ich heisse Marcel, habe ein Haus in Wila im schönen Tösstal und gehe sehr gerne mit Hunden spatzieren. Im Moment möchte ich jedoch keinen eigenen Hund, daher lieber spatzieren und etwas dazu verdienen…

Gabi

Gabi

CHF 10 / heure

Ich bin Hundetrainerin und Bäuerin. Wir, meine beiden Hunde Gina und Punto, leben und arbeiten auf einem Bauernhof in Dürstelen/Hittnau. Da mir die Hunde viel freude bereiten biete ich seit über15 Ja…

Pearl

Pearl

Vérifié
CHF 15 / heure

Hi mein Name ist Pearl Ich bin Psychologiestudentin und froh um einen kleinen Nebenverdienst. In der Betreuung von Tieren habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung dafür in der Betreuung von Kindern…

(2)
Christian

Christian

CHF 20 / heure

Ein junges Pärchen aus Dägerlen mit kleiner Familie und im Besitz einer 2 jährigen frz. Bulldogge sowie bei den Eltern eines 10jährigen Bull-Mastiff. Da wir täglich mehrmals mit unserem Hund ausgehe…

Carmen

Carmen

Liebevoller Umgang mit Katzen und Hunden. Katzenbetreuung bei Ferienabwesenheit oder Wochenende nach Absprache. Hundebetreuung: Ein gut erzogener Hund ist mir wichtig, da es für Hund sowie Hundehalter…

Natalia

Natalia

CHF 15 / heure

Guten Tag. Ich heiße Natalia. Habe sehr große Interesse an einem Tiersitter Job. Habe bereits schon Erfahrung mit Tieren. Habe als Kind schon eine Katze die uns 15 Jahre begleitet hat. Früher hab ich…

Sandra

Sandra

Ich bin eine junge Mama von 3 aufgestellten Mädchen. Wir leben mit 3 Katzen und Hasen in einem Häuschen mit Garten in Wila. Ich und mein Mann sind mit Hunden aufgewachsen.(Labrador / Schäfer) Wir h…

Regula

Regula

CHF 15 / heure

Ich bin 55jahre jung.Ich selber habe Zu Hause 3 kleine Hunde und 2 Katzen. Durch meine derzeitige Lebenssituation habe ich genügend Zeit mich auch noch um andere Katzen zu kümmern. Da ich kein Auto be…

Sabine

Sabine

Ich arbeite 2-3 Tage in der Woche im Homeoffice und bin daher sehr flexibel in den Betreuungszeiten. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und übernehme jeweils die Ferienbetreung für den Hund meiner Schwes…

(1)
Annina

Annina

CHF 10 / heure

Hallo Zusammen! Vor kurzen habe ich mein Praktikum als Grafikerin abgeschlossen und beginne im Sommer meine Lehre als Grafikerin. Ich wohne mit meinen Eltern, meiner Schwester (20), meinem Bruder (1…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Anne

Anne

CHF 20 / heure

Kleine und grosse Fellnasen, Vögel und Fische -- ich betreue Ihre Lieblinge! Habe auch Erfahrung mit einem eigenen grossem Hund (35+kg). Momentan kein eigener Hund. Wochenendbetreuung und längere B…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 15 / heure

Hallo, meine Name ist Oleksandra. Ich komme aus der Ukraine und ich suche ein Arbeit. Ich bin mit den Hunden meiner Nachbarn spazieren gegangen und ich habe auch eine Katze, die 13 Jahre alt ist.Ich …

Trouver un dogsitter à Wila

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant