Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schaffhouse

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 242 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Monika und ich bin Mutter von zwei Jungs (Teenager und Bald-Teenager). Ich fühle mich seit frühester Kindheit zu Tieren hingezogen. Katzen haben es mir besonders angetan und auch …

Filippo

Filippo

CHF 20 / heure

Seit ich 10 Jahre alt bin kümmere ich mich um meine Familienkatze. Seit ca. 3 Jahren habe ich meine Kompetenzen erweitert und bin ein echter Hundefreund geworden. Ich teile mir das Sorgerecht für Yaro…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, Suchen Sie jemanden, der mit Hingabe und Erfahrung auf Ihr(e) Haustier(e) aufpasst? Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Fürsorge für Tiere und meiner Liebe zu pelzigen…

(2)
Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr Tierliebe Person. Seit ich denken kann hatte ich Haustiere.Wie Katzen,Hasen,Wellensittiche,Meerschweinchen und einen Hund. Gerne würde ich Ihr Tier verwöhnen bei Ihrer Abwesenheit…

(5)
Josipa

Josipa

Vérifié

Hey, ich bin Josipa! Ich bin eine Tierliebhaberin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Hunden, Katzen und kleinen Säugetieren. Seit 7 Jahren kümmere ich mich liebevoll um Hunde unterschiedlich…

Naomi

Naomi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde :-) Ich heisse Naomi und liebe Tiere! Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Bei mir Zuhause leben 2 wundervolle BKH Katzen und 1x mal die Woche habe ich den Borde…

Zaira

Givemeyourpaw

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und biete meinen professionellen Dogsitter-Service an. Mein Name ist ZaiRa und ich bin eine junge Frau, die sich mit ganzem Her…

(2)
Maria

Maria

Fühle mich hingezogen zu Tieren, und bringe eine grosse Leidenschaft für sie mit. Ich liebe es, unter Hunden oder anderen Tieren zu sein :) Ich habe einen eigenen Hund, - einen Rüden, welcher schon au…

Maddie

Maddie

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Maddie und ich sitte Hunde seit über elf Jahren. Ausserdem mache ich Agiility und gehe auch gerne mit den Hunden schwimmen. Ich selbst bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen.…

(1)
Yvonne

Yvonne

CHF 15 / heure

Ich bin eine enorm tierliebe Person und möchte nur das Beste für unsere vierbeinigen Freunde. Wir können gleich 2 Mischlinghunde zu unserer Familie zählen, daher habe ich viel Erfahrung mit dem Um…

(1)
Eve

Eve

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo zusammen habe selber einen Zwergspitz und würde gerne noch andere Tiere wie Hund oder Katze betreuen

Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin mit Tieren aufgewachsen und meine Eltern haben heute noch 2 Katzen. Aktuell betreue ich 3 Kunden 2x als Katzennanny bei abwesenheit und 1x regelmässige spaziergänge mit 2-3 …

(1)
Evane

Evane

CHF 20 / heure

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, von Kindheit an auf dem Land mit Tieren aufgewachsen und umgebe mich auch bis heute noch mit Tieren. Wir haben Hühner, Katzen, Meerschweinchen, Reptilien lieben es …

Sebastian

Sebastian

CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierfreunde, Tiere sind immer ehrlich und benötigen Respekt und Fürsorge. Ich habe sehr viele Jahre in Hundeschulen gearbeitet und mich in diesem Bereich weiterentwickelt. Auch Ka…

Cassandra

Cassandra

CHF 15 / heure

Ich hatte 11 Jahre einen Hund 5 Jahre eine Schlange und schon seit klein auf von Katzen umgeben. Ich liebe Tiere einfach

Samira

Samira

CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Samira und besitze zwei Katzen. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Hunden und Katzen. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und einfühlsam. Als Tiersitterin kümmere ich mich lieb…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / heure

Da ich selber gelegentlich auch mal mehrere Tage unterwegs bin, habe ich leider keine Möglichkeit mir eigene Haustiere zuzulegen. Ich habe Tiere (vor allem Hunde und Katzen) wahnsinnig gern und das wä…

Gustavo

Gustavo

CHF 20 / heure

Ich bin 19Jahre alt, in der Ausbildung und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Mit Hunden habe ich mich schon immer sehr gut verstanden, wie auch habe ich als Kind öfter meiner Mutter bei ihr…

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Ich bin eine 29- jährige Biologin. Seit ca. 3 Jahren studiere ich das Verhalten von Erdmännchen. Ich habe schon auf verschiedene Tiere aufgepasst und habe grosse Freude daran.

Nadia

Nadia

CHF 35 / heure

Tierbetreuung ist vertrauensache, was mich zum perfekten Tiersitter macht. Empathie den Tieren gegenüber, zuverlässlich, liebevoll, ein grosses Herz für Tiere. Ich bin zeitlich flexibel, habe selber H…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schaffhouse

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).