Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schwytz

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schwytz →
Nous avons trouvé 114 profils d'emploi pour vous.
Frank

Homesitting Schwyz

Möchten Sie in die Ferien verreisen? Steht eine Geschäftsreise oder eine Kur auf dem Plan? Und haben Sie zu Hause Tiere? Dann kümmere ich mich um alles, damit sie Ihre Zeit unbeschwert geniessen könne…

(1)
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Achtung: Ich bin hier aktuell nicht online, da ich nach Norwegen umgezogen bin. Ich werde aber ab und zu immer noch in der Schweiz sein, deshalb bleibt mein Profil hier noch aktiv :) *** Liebe Tierf…

(3)
Dina

Dina

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, motivierte & tierliebende Frau. Ich habe selbst einen jungen Golden Retriever names Floyd, mit dem ich täglich trainiere und wöchentlich in die Hundeschule gehen. In den vergangene…

(1)
Mariagrazia

Mariagrazia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und es gefällt mir zum verbringen meine frei Zeit mit sie... Ich habe Erfahrung mit Hunde und Pferde...

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Leben kann ich mir ohne Tiere nicht vorstellen. Schon als Mädchen lernte ich den Umgang mit Hunden, Ziegen, Katzen, und einem Esel.

Nicolasa

Nicolasa

Ich habe im 2021 zwei Jahre lang eine Viszla hündin betreut. Im Sommer 2023 haben mein Partner und ich uns einen eigenen Deutschen Jagdterrier gekauft, da der Besitzer der lieben Hündin weggezogen ist…

Mara

Mara

Ich heiße Mara und liebe Tiere über alles. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Schwyz 6430. Ich habe selber Haustiere und schon Erfahrung mit auch schwierigeren Tieren. Ich biete ihnen Gassi gehen, Betr…

Nadja

Nadja

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nadja und ich wohne in Steinen. Durch meinen Beruf als tiermedizinische Praxisassistentin habe ich jahrelange Erfahrung mit Tieren verschiedenster Arten. In unserer Familie leben ein Hun…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich würde mich sehr freuen, Ihren Hund oder Ihre Katze während Ihrer Abwesenheit betreuen zu dürfen. Ich habe bereits Erfahrung als Katzensitterin und mag Tiere einfach sehr gerne. Melden Sie sich do…

Marco

Marco

Tierliebhaber, jedoch selbständig tätig darum sehr wenig Zeit während der Arbeit

Tanja

Tanja

Hallo mein name ist Tanja ich habe im Limmattal Zürich Hundesitting gemacht besucht doch meine Seite auf Fb The lauging Dog und überzeugt euch selbst. Erfahrungen op klein oder gross Vorhanden. Aus…

Paola

Paola

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und war auf meinem Lebensweg immer wieder Tierbetreuerin. Sei es weil Leute in die Ferien gehen oder jemand Krank wurde, oder einen Unfall hatte etc. Ich mache es mit …

Kondor

Kondor

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Kondor. Tiere sind meine Leidenschaft, ich betreue Ihre Tiere, wie meine eigenen, absolut liebevoll und zuverlässig. Ich hatte 10 Jahre einen Rottweiler und seid 11 Jahren einen…

Svenja

Svenja

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben Ich hatte schon immer ein grosses Herz für Tiere. Sie zaubern den Menschen ein Lächeln ins Gesicht. Selber bin ich in einem Haushalt mit einer Katze aufgewachsen. Diese Erfahrung hat…

Jennifer

Jennifer

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles und freue mich eure Samtpfoten zu betreuen. Ich bin selber mit Hasen, Hühner und Katzen aufgewachsen und habe selbst auch eine Katze.

Jeanine

Jeanine

Ich habe noch keine Erfahrung im Bereich Tierbertreuung, aber habe selber zwei Katzen Zuhause. Ich liebe Tiere über alles und würde sehr gerne dabei unterstützen ein Tier zu betreuen.

Lara

Lara

Ich bin Lara, 16 Jahre alt und besuche zurzeit eine Wirtschaftsmittelschule. Ich bin mit dem ÖV unterwegs und besitze ein GA was mir die Fahrt überallhin ermöglicht, jedoch wären Angebote in der Umge…

Nina

Nina

Liebe Tierhalterin/ Lieber Tierhalter Ich bin Nina, 28 Jahre als und habe zuhause selber einen Hund. Ich weiss, wie viel einem an seinem Tier liegt. Daher gebe ich mir alle Mühe, es ihrem Vierbeiner…

Teodora

Teodora

Grüezi, mein Name ist Teodora und ich bin wohnhaft in 6438 Ibach. Meine Büsis, Mica, Felix, Jacky und Wulli sowie die Tätigkeiten für den Tierschutzverein, bereichern seit 2015 mein Leben. Ich möchte …

(1)
Kerstin

Kerstin

CHF 15 / heure

Ich bin 59 Jahre, jung geblieben. Da ich Hunde über alles Liebe und gerne spazieren gehe, würde ich mich freuen ihren Liebling zu betreuen. Ein SKN Ausweis für Hundehalter habe ich auch vorzuweisen. …

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schwytz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).