Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Naters

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Naters →
Nous avons trouvé 63 profils d'emploi pour vous.
Jasmina

Jasmina

Tiere sind wunderbare Wesen. Ich liebe sie. Habe selber drei Katzen und bin fast selber zu einer Katze geworden. Auch Hunde habe ich gerne. Habe ab und zu den Hund meiner Kollegin und Patenkind gesitt…

Lily

Lily

Lily, 16 jahre Ich habe mein ganzes Leben mit Katzen gelebt daher habe ich in diesem Bereich viel Erfahrung. Einen Hamster und zwei Meerschweinchen hatte ich auch bereits. Ich verbringe sehr gerne Zei…

Szonja

Szonja

CHF 20 / heure

Hallo, Mein name ist Szonja und ich wohne in Brig. Ich bin in einer tierliebenden Familie aufgewachsen und habe vor 4 jahren zwei Katzen adoptiert, die mir sehr geschätzt sind. Deshalb weiß ich, wie…

Liesa

Liesa

CHF 25 / heure

Ich bin Liesa und noch in der Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich siche einen Job den ich neben meiner Ausbildung ausüben kann. Ich Liebe Tiere, habe selber welche und kenne mich daher gut damit a…

Noemie

Noemie

CHF 5 / heure

Ich habe 1 Jahr Erfahrung mit Pferden und 11 Jahre mit Katzen bin mit Tieren aufgewachsen

Martha

Martha

Ich bin absoluter Tierfan, hatte 13 Jahre selber eine Katze (heilige Birma) und war fast 10 Jahre lang Hundesitter (Malinois). Ich mag es mit Hunden zu spazieren. Gerne würde ich meine Dienste als Hun…

Jocelyne

Jocelyne

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jocelyne. Ich suche einen Nebenjob um etwas dazuzuverdienen. Ich arbeite 80% als Coiffeuse. Ich bin sehr Tierlieb und freue mich ihr Haustier zu betreuen.

Isidora

Isidora

CHF 20 / heure

Ich fange im September mein Studium in Bern an. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und habe seit 6 Jahren einen Hund und seit 10 Jahren 2 Katzen. Ich gehe gerne spazieren, aber mache ebenfalls gerne …

Noemie

Noemie

CHF 10 / heure

Hallo ich bin noemie und habe 1 Jahr Erfahrung mit Pferden ich bin in meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen das tierwohl steht bei mir ganz oben

Linda

Linda

liebe*r tierbesitzer*in meine tante hatte 10 Jahre einen labrador, und ich bin quasi ebenfalls mit ihm zusammen aufgewachsen, da sie gleich neben mit gewohnt haben. ich selbst besitzte seit ich denke…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / heure

Ich habe selbst 2 Katzen und liebe Tiere. Gerne wäreich für Ihre Tiere da, füttere auch gerne Ihre Katzen zuhause, wenn Sie verreist sind.... Alexandra

(1)
Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Ich hatte selber über 16Jahre Hunde und Katzen, deshalb kenne ich mich einigermassen gut aus wie sie zu pflegen sind. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind die besten Freunde des Menschen und ich bet…

Svenja

Svenja

Guten Tag Mein Name ist Svenja. ich bin eine junge Tierliebende Frau und habe Erfahrung mit Tieren. Ich habe in mehreren Tierferienheimen gearbeitet und vieles von dort mitgenommen. Ich würde mich s…

Carole

Carole

CHF 30 / heure

Ich bin ein sehr feinfühliger empathischer Mensch und arbeite nebenbei im Heilerischen Bereich vorallem durch die HeilEnergy meiner Hände. Durch diese einfühlsame Heil Energy fühlen sich Tiere bei mir…

Fabian

Fabian

Hallo Mein Name ist Fabian vor kurzem habe ich erfahren das es Petsitting gibt. ich bin ein sehr geduldiger mensch, der sich für Tiere zeit nimmt, zurzeit bin ich stolzer Besitzer von einem 12 jährige…

Christian

Christian

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Christian und habe mein Leben lang mit Tieren verschiedenster Art zusammen gelebt, auch weil meine Mutter im deutschen Tierschutz als Tierpflegerin gearbeitet hat. Solltet ihr fragen …

Anais

Anais

Hallo mein ist Anaïs :) Ich hatte 15 Jahre lang einen Labrador, der diesen Sommer leider verstorben ist. Ich bin sehr tierlieb & vermisse den engen Kontakt mit Tieren & bin sehr gerne in der Natur.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich liebe es mit Tieren zu arbeiten und sie zu betreuen. Ich habe selber einen Hund seit 9 Jahren und habe daher Erfahrung. Bin offen für alles und möchte gerne Neues lernen.

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Hey mein Name ist Melanie. Ich suche einen Nebenjob als Hunde oder Katzensitterin. Ich hatte selbst immer Haustiere und verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Ich bin tierfreund und würde mich freuen, …

Kay

Kay

CHF 15 / heure

Hallo miteinander. Seit über 20 Jahren habe ich mit Hunden und Katzen zu tun. Seit knapp 16 Jahren mit Reptilien und Amphibien. ( Schlangen, Bartagame, Gekos ) Tiere bedeuten für mich alles, den…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Naters

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).