Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bülach

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bülach →
Nous avons trouvé 498 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Sheila

Sheila

CHF 25 / heure

Ich betreue seit 25 Jahren Kinder. Ich liebe Tiere und würde gerne abends mit einem Hund spazieren gehen. ( ausser Dienstags ) Ich bin sehr einfühlsam und besitze eine gesunde Eigenverantwortung a…

Ella

Ella

CHF 20 / heure

Ich bin Hundebesitzerin seit 25 Jahren. Sie können mir den Hund zur regelmässigen Betreuung anvertrauen. Bei mehreren Tagen pro Woche Ermässigung (Flat Rate) möglich Sa/So chf 60 pro Tag Über Nacht …

(1)
Kristina

Kristina

Ich geniesse es, Zeit mit Hunden zu verbringen und bin ein leidenschaftlicher Tierfreund. Das Zusammensein mit Hunden erfüllt mich, da sie bedingungslose Freude und Liebe geben. Ich fühle mich in ihre…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 15 / heure

Habe Selber Haustiere(Einen Hund und zwei Hasen) Liebe es mit Ihnen zu Spielen und raus zu gehen. Deshalb würde ich gerne auch mit andere Tieren Zeit verbringen.

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Elisa! Schon als Kind habe ich immer Haustiere gehabt und deren meiner Freuden während ihre Abwesenheit beaufsichtigt. Auch zurzeit lebe ich mit zwei süssen Zwergwidder. Mit Kleintiere,…

Luna

Luna

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe ein Herz für Tiere, vor allem für Katzen. Des Öfteren passe ich auf Katzen von Nachbarn oder Freunden auf und bin deshalb auch schon ziemlich erfahren. Sie können sicher sein, dass ihre Liebl…

(2)
Daphne

Daphne

Vérifié

*English below* *moment keine freie Kapazität* Ich studiere Tiermedizin an der Universität Zürich. Seit ich klein war habe ich den Kontakt und Umgang mit Tieren geliebt und sorge mich gerne verantwo…

(16)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Dilara

Dilara

Ich arbeite momentan nicht. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Babys und großen Hunden.ich wohne in Bülach Ich habe ein Haus mit Garten, mein Haus hat alles, was der Hund braucht, wie ein Bett, e…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hausbetreuung, 5 Generation eigene Hunde, verstehe die Hundesprache und kann auch Problematik lösen. Mir ist das Wohl des Tieres wichtig und die gemeinsame Kommunikation zwischen Hund und Besitzer zu …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Bisher habe ich mich um verschiedene Fellknäuel gekümmert. Ob als Ferienbetreuung für die Katzen Rocky, Laila und Sina, als Spielkumpan für den Flat-Coated Retriever Syra …

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne vorstellen. Meine name ist Sandra. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, seit ich ein kleines Mädchen war, weil mein Vater einen Zwinger mit Hunden hatte. Ich bin nich…

Rahel

Rahel

Ich habe bei Vivendra 16 Jahre gearbeitet. Wir hatten zuhause einen Hund mit dem ich jeden gelaufen bin. Jetzt bin ich zu meinem Freund eingezogen und habe dort 3 Meerschweinchen. Ich liebe Tiere.

Catarina

Catarina

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Ich hatte schon immer Kontakt zu Hunden und Katzen und würde mich gerne in meiner Freizeit um Ihre kümmern.

(1)
Kim

Kim

Vérifié
CHF 20 / heure

Als perfekter Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe, Verantwortung und Hingabe gegenüber den Tieren aus. Meine Zuverlässigkeit und mein Engagement sind Merkmale, die mich als perfekten Tiersit…

Christina

Christina

CHF 25 / heure

Christina Ich habe selber einen Chihuahua (12 Jahre alt).Meine Hündin ist teilweise blind, sie ist liebevoll und ruhig. Ich bin offen für flexible Zeiten und auch nur für’s Spazieren gehen oder für h…

Nadja

Nadja

Ich selbst besitze einen Hund (mischling Tierschutz) seit zwei Jahren und eine katze seit 7 Jahren. Ich arbeite in der Geschäftsführung und habe nebenbei noch Zeit für dein Vierbeiner. Tagesbetreuung …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).