Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Altstätten

S'inscrire maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Altstätten →
Nous avons trouvé 153 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Liisa

Liisa

Hallo. Ich bin berufstätig und daher kann ich nur meine Wochenenden anbieten. Ich selbst habe zwei Katzen. Betreue aber den Gordon Setter meiner Eltern regelmäßig, davor war es eine Dalmatinerhündin. …

Regula

Regula

CHF 20 / heure

Ich arbeite in der Pflege daher bin ich sehr flexiebel. Habe selber 2 Katzen und liebe Tiere sehr. Ebenso Erfahrung mit Hunden. Ich suche eine Beschäftigung da ich mich mit Tieren sehr verstehe und e…

Nicola

Nicola

Hi Mein Name ist Nicola und ich wohne in Altstätten. Aus eigener Erfahrung (Katzen, Hunde, Hamster, Fische und Hasen) und der liebe zu Tieren behandel ich Tiere wie Familienmitglieder. Gerne würde ic…

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich heiße Silvia. Bin selbst Hundebesitzerin. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Tieren. Wir hatten immer Hunde, Katzen, Kühe und Säue zu Hause. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. …

Zoe

Zoe

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Cindy

Cindy

CHF 20 / heure

Hallo ich bin cindy ( Paul ) ich bin ein transman habe selber 2 katzen rio und bayli.

Tibor

Tibor

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Dazu zählen Hunde, Katzen, Pferde, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Sittiche, Chinchillas und Fische. Ich liebe alle Tiere und da ich zurzeit Arbeitslos bin habe i…

Julian

Julian

CHF 15 / heure

Ich bin Julian, habe letztes Jahr meine Matura abgeschlossen und mache gerade ein zwischen Jahr indem ich vor allem reisen und Geld verdienen will. Schon als kleines Kind hat meine Familie einen Hund …

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und habe selber 2 Katzen und Hühner. Ich hatte auch selber einen Hund erzogen und weiss deshalb wie man mit den Vierbeinern umgeht. Ich bin sehr feinfühlig und kann mit verschiedensten…

Stella

Stella

CHF 15 / heure

Hallo zusammen, ich bin Stella und liebe Tiere, vorallem Hunde und Katzen und möchte mit Tiersitting einwenig Geld dazu verdienen und Ihre Vierbeiner gut betreuen.

Moesha

Moesha

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Moesha und komme aus Heiden Ich bin mit 2 Katzen aufgewachsen, bin aber vor einem Jahr Zuhause ausgezogen und konnte die Vierbeiner nicht mitnehmen und vermisse sie jedoch sehr. De…

Megi

Megi

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Megi aus Altstätten. Ich liebe Tiere über alles habe selber einen Cocker Spaniel. Um mein Taschengeld ein bisschen aufzubessern würde ich gerne meinem Hobby nachgehen und mich als H…

Beverley

Beverley

CHF 25 / heure

Hi! Ich bin Beverley, 52 und eine leidenschaftliche Tierliebhaberin ursprünglich aus Grossbritannien! Von klein auf habe ich Tiere schon immer geliebt. Als junges Mädchen habe ich streunende Katzen …

Claudio

Claudio

CHF 15 / heure

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Shana

Shana

Hallo Zusammen Ich heisse Shana und bin eine junge aufgestellte Frau. Ich bin mein Leben lang mit verschiedensten Tieren aufgewachsen am meisten mit Hunden und katzen, jedoch auch mit Hasen, Hühnern…

Dora

Dora

Hallo, ich bin Dóri. Ich bin vor einem Jahr aus Ungarn hierher gezogen. In meinem Heimatdorf bin ich aufgewachsen, wo wir bereits seit meiner Kindheit Katzen und Hunde hatten. Meine Eltern hielten auc…

Katarina

Katarina

CHF 20 / heure

Liebe Haustierbesitzer, Mein Name ist Katarina , ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Gymnasium. Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin mit Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen. A…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).