Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Wädenswil

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wädenswil →
Nous avons trouvé 355 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 25 / heure

Suchen Sie jemanden der Ihre Katze, Kaninchen oder Huhne liebevoll und fürsorglich betreut? Ich betreue Ihre Haustiere nach Ihren Vorstellungen und Wünschen, so können Sie beruhigt in den Ferien fahre…

(16)
Simoni

Simoni

*(English & Francais below) Ich bin ein Tierliebhaber und bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen. 4 Hunde, 3 Katzen, Unzertrennliche, ein Papagei, Fische. Ich liebe Schlangen, und so zie…

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Silke

Silke

CHF 25 / heure

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Corinne

Corinne

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Tierpflegerin efz mit guten Referenzen. Arbeitete mehrere Jahre in einem Zoofachhandel später bei SOS für Tiere die Verzichtstiere übernimmt und weitervermittelt und bei Katzenhausfre…

(1)
Angela

FUREVER JOY Petcare & Therapy

Vérifié
CHF 40 / heure

Schon immer habe ich Tiere geliebt. Aufgewachsen mit einer Katze, einem Hund, einem Meerschweinchen und einem Hamster, habe ich schon früh gelernt Verantwortung für ein Haustier zu übernehmen. Bitte e…

Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Albert

Albert

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Cornelia

Cornelia

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin meine 52 Jahre mit Tieren aufgewachsen und gelebt. Hunde, Katzen, verschiedenste Nager und Aquarium, auch Hühner hatten wir in der Vergangenheit. Ich liebe Tiere sehr…

Roger

Roger

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, ich habe genug Zeit um mich um eure Lieblinge zu kümmern. In den letzten Jahren hatte ich Hunde und Katzen. Auch ein Ferienplatz für einen Hund ist möglich. Es würde mich freuen, Si…

Sascha

Sascha

CHF 30 / heure

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
sandra

sandra

CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde ich möchte gerne in meiner Freizeit Tiere betreuen.Ich bin mit Hunde Katzen Kaninchen,Meerschweinchen aufgewachsen.Und bin sehr tierlieb und mache ab und zu Dog und Catsit…

(1)
Annka

Annka

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Annka, ich bin fünfunddreissig Jahre alt und habe Katzen, seit ich klein war. Aktuell lassen mich meine beiden BKH Kater Bounty und Smartie bei sich wohnen ;-) Ich weiss selbst, wie …

(2)
Neo

Neo

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere. Selbst habe ich vier Griechische Landschildkröten und kümmere mich gelegentlich um die Tiere unserer Nachbarn. Zudem habe ich bereits mehrere Katzen und Hunde gehütet (auch welche, di…

Natalie

Natalie

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Natalie, bin oft im homeoffice und hatte bis vor kurzem Wachteln (nur für Eier). Eigentlich bin ich Katzenfan und habe regelmässig 3 Katzen bei Nachbarn gehütet. Mein Partner ist all…

Jasmin

Jasmin

Vérifié

Mein Name ist Jasmin und ich bin eine Masterstudentin an der Universität Zürich (Im Studium Archäologie). Meine Familie war schon immer voller grosser Tierliebhaber, weshalb auch ich mit Hunden, Ka…

Denise

Denise

CHF 20 / heure

Mein Name ist Denise, arbeite an der Schule als Betreuerin. Eine Ausbildung Richtung Tiere habe ich nicht. Seit Kindheit haben mich aber Tiere begleitet, vorallem Hunde und Katzen. Jetzt habe ich selb…

Annika

Annika

CHF 20 / heure

Ich habe Spass mich mit Tieren zu beschäftigen und habe selber Katzen gehabt. Obwohl ich keine regelmässige Tierbetreuungserfahrung habe, habe ich mich bereits ab und zu um Zwerghasen, Hunde und Katze…

Jolanda

Jolanda

Vérifié
CHF 15 / heure

Über uns Wir sind die eine kleine Patchwork Familie die Tiere liebt und zusammen mit zwei Katzen und 15 Fische wohnt. Schon immer begleiteten uns Tiere in unserem Leben und schenkten uns Ihre Lieb…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Wädenswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).