Trouvez une garde fiable pour votre chien à Möhlin

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Möhlin →
Nous avons trouvé 212 profils d'emploi pour vous.
Angela

Angela

Vérifié
CHF 20 / heure

Hunde und der Wald sind meine Passion! Zu unserer Familie gehört nebst meinem Mann noch unsere 7 jährige Tochter und unser 14-jähriger Hund. Ich liebe alle Hunde, Hundesenioren ganz besonders, aber a…

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Mein Name ist Gabriel, ich komme aus Peru, seit meinem 12. Lebensjahr begann ich eine Liebe zu Tieren zu entwickeln, seit ich in Peru meinen ersten Hund hatte, arbeitete ich bereits vor meiner Ankunft…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Hallo Liebe Tierbesitzer*innen Ich heisse Julia und komme aus Möhlin. Gerne betreue ich Ihre Haustiere, während Sie in den Ferien oder auf der Arbeit sind. Ich selbst konnte mit unseren Meerschweinc…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo :) Es freut mich dass Sie auf meine Anzeige gestossen sind. Ich biete ihrem Hund einen abwechslungsreichen, ausgiebigen Spaziergang, bei dem er/sie und ich zusammen Spass haben. Ich bin ein tota…

Serena

Serena

CHF 20 / heure

Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin im 3tem Lehrjahr. Ich habe selber bei meiner Mutter ein Hund und mein Vater hat ebenfalls bei sich noch 2 Hunde und eine Katze, dazu noch ein Hase. Wir hatten…

Tina

Tina

CHF 20 / heure

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Ariane

Ariane

CHF 15 / heure

Selbst halte ich seit 15 Jahren Hunde und war auch im Hundesport aktiv. Vor Kurzem sind 2 meiner 3 Hunde verstorben. Da mir nun neben meinem verbliebenen Hund Raum und Zeit bleibt, würde ich gerne tag…

Sandra

Sandra

Vérifié

Ab Februar 24 habe ich einen neuen Job und könnte immer alle zwei Wochen mit euren Hunden über Mittag spazieren gehen. Plan weiss ich 1 Monate vorher. Da ich früh und spät Dienste habe im Wochen Rhyth…

(3)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Hallo , ich bin 58 Jahre und habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen. Habe 4 Jahre in einer Tierpension gearbeitet,wo ich 30 Hunde und 20 Katzen betreut hatte. Es würde mich freuen von Ihnen zu hö…

Sara

Sara

CHF 15 / heure

Da ich als Kind immer Fische hatte und seit 5 Jahren eine Katze habe, kenne ich mich gut aus damit, das sich die Tiere Wohlfühlen. Ich hatte noch nie selbst einen Hund, habe aber Freunde und Familie m…

Belma

Belma

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Belma und liebe Tiere mehr als alles andere. Ich wohne in Möhlin und habe in meinem vorherigen zuhause in Mazedonien auf viele Hunde und Katzen aufgepasst und bin fast Experte in diesem…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Meine Name ist Anna. Ich habe soweit keine spezielle Ausbildung im Tierbereich. Ich komme aus einem Gesundheitsberuf. Ich bin mit Hunden (Dackel) aufgewachsen. Seit über 20 Jahren habe ich Katzen. Be…

Bruna

Bruna

CHF 20 / heure

Hallo ich heisse Bruna und bin selber Hundehalterin seit 20 Jahren. Mein erster Hund war für mich eine gesunheitliche heilung, er hat mir geholfen wieder den Alltag zu meistern, daher sind die Tiere e…

Mariola

Mariola

CHF 20 / heure

Ich arbeite sehr gerne und kümmere mich um Tiere.Ich habe einen Hund aus einem Tierheim, den ich seit vielen Jahren betreue.

Laura

Laura

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo Ihr lieben Ich heiße Laura. Der Umgang mit Hunden macht mir extrem viel Spaß. Meine Familie besitzt auch einen kleinen Hund. Leider wohne ich nun 1h von Ihnen entfernt und würde mich daher seh…

Jacqueline

Jacqueline

Hallo. Ich bin dipl. Hundetrainerin SKG und habe 3 Hunde. 2 Chihuahua und eine Deutsche Schäferhündin. Mache Hundesitting oder Privattraining oder beides. Gehe nur immer mit EINEM Hund gassi, damit ic…

Luana

Luana

CHF 15 / heure

Hallo meinen Lieben. Schön das sie bei mir sind. Es wäre sehr schön deine kleiner zu betreuen. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Hunden und Katzen. Habe selber immer Hunden gehabt. Mir ist i…

Aischat

Aischat

CHF 15 / heure

Hallo Ich heisse Aischat, ich bin 15 Jahre alt ich musste oft auf meine Katze aufpassen und mehrmals auf die Hunde meiner Nachbarin ich liebe es Spazieren zu gehen mit Freunden oder alleine und ich ma…

Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Hallo liebe Hundehalter und Hundehalterin Das Betreuen von Hunden macht mir Freude und ich mache gerne lange Spaziergänge. Ich hoffe hier etwas finden zu können, bei dem ich dies verbinden kann. Erfah…

Erza

Erza

CHF 15 / heure

Hatte selber einen Hund , Vögel , und andere Bin sehr Tier freundlich liebe Tiere und würde mich sehr interessieren, denn mir macht sowas Spass Kan allgemein sehr gut mich mit Tieren . Unterhalt…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Möhlin

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).