Trouvez une garde fiable pour votre chien à Stäfa

S'inscrire maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Stäfa →
Nous avons trouvé 608 profils d'emploi pour vous.
Giedre

Alegrias Rudel

Vérifié

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Jana

Jana

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
valentina

Hundebetreuung Kern

Liebe Hundefreunde Mein Name ist Valentina, und ich bin stolze Besitzerin von zwei Labrador-Buben. Ich biete rund um Stäfa (ca. 10 Km Umkreis) Halbtages- sowie Ganztagesbetreuung an, inklusive Hol- …

Frank

Frank Gebhardt

Vérifié
CHF 25 / heure

Jahrelange Erfahrung mit eigenen grossen und kleinen Hunden.

(2)
Adama

Adama

CHF 25 / heure

Guten morge bin Adama Thiaw . Liebe Tiere sehr. Habe auch selber ein Hund koko 9 jahre alt. Suche betreung für Hünde spazieren gehen spielen. Danke

Dajana

Confito's Dogsitting

Vérifié
CHF 30 / heure

Willkommen bei Confito's Dogsitting! Gezielte Einzelbetreuung! Schauen Sie gerne auf meiner Webseite nach, die im Profil steht. Ob Tagesbetreuung, Halbtagesbetreuung, Wochenendbetreuung oder Feri…

(7)
Svenja

Svenja

Hallo liebe Tierhalter Ich selbst habe vier Katzen zu Hause und bin schon seit klein auf mit den Tieren gross geworden. Zusätzlich habe ich auch Erfahrungen mit Kaninchen und Pferden. Ich bin auch off…

Raffaela

Schnäuzli-Revier

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Janine

Janine

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Janine und ich bin mit einem Hund aufgewachsen und betreue auch jetzt regelmässig die beiden Hunde meiner Schwester. Zudem habe ich ein eigenes Pferd.

(1)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Peter

Peter

CHF 20 / heure

Hi, ich bin Peter Ich bin erst vor kurzem in die Schweiz gezogen, spreche noch nicht so gut Deutsch aber ich Liebe Hunde. Ich laufe gerne grosse runden mit den Hunden und liebe die Natur. Ich freue m…

Celine

Celine

CHF 20 / heure

Das sind wir!Celine (15) und Linna (12) Wir beide sind Schwestern und haben ein grosses Herz für Tiere. Insbesondere Hunde haben es uns angetan. Zwar haben wir …

(1)
Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Nina und ich wohne in Stäfa an der Grenze zu Uerikon. Da ich seit einigen Jahren nicht mehr mit meinen Eltern und unserem Hund wohne, vermisse ich die Vierbeiner in meinem Allta…

Yann

Yann

Hallo Wir sind Yann und Beni (Jahrgang 2009) und sind in unserer Freizeit gerne mit Hunden unterwegs. Beide bringen wir einige Erfahrung mit verschiedenen Hunden zusammen und haben auch Referenzen. I…

Leann Mercedes

Leann Mercedes

CHF 30 / heure

Tiere sind unglaublich, spannend und einzigartig. Ich bin fasziniert wie viel die Tiere von einem Menschen lesen kann. Früher hatte ich selber Meerschweinchen. Mittlerweile passe während den Ferien a…

(1)
Daria

Daria

NEU : Ich war lange Dogwalker in Egg/Esslingen und möchte meinen Kundenstamm nun im Raume Stäfa/Uerikon erweitern, da ich seit Dezember 2017 nach Uerikon umgezogen bin. . Ich hab…

Trouvez une garde fiable pour votre chien à Stäfa

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).