Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Alberswil

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Alberswil →
Nous avons trouvé 119 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Isa

guterhund

CHF 30 / heure

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Kaja

Kaja

Wir sprechen: Deutsch, English, Francais, Slovenian, Croatian, some Italian Hallo, Wir sind Naturliebhaber, lieben Tiere und möchten vor allem Menschen helfen, ihre Freizeit / Urlaub sorgenfrei zu…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Eunice

Eunice

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Eunice. Ich spreche noch kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Ich liebe Tiere. Ich kümmere mich um Tiere, seit ich ein Kind war. Zu Hause hatte ich immer…

Eliane

Eliane

Vérifié

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere von ganzem Herzen. Als Kind hatten ich und meine Geschwister Ratten und Katzen. Seit Ende 2018 besitze ich nun eigene Büsis und lernte immer mehr über dessen Haltung, Umgang und das Ve…

Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Sabine

Sabine

CHF 20 / heure

Ich bin seit meiner Kindheit mit Hunden und Katzen unterwegs und würde dies nun auch gerne wieder sein, jedoch ist es mir nicht möglich ein eigenes Tier zu halten daher biete ich mich gerne als Betreu…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Mein Name ist Jessi und wohne in Schötz LU in einem grossen Haus.Ich bin auf einem großen Bauernhof aufgewachsen. Ich mag Tiere seit meiner Kindheit. Selbst hatte ich schon zwei Hunde…

Celine

Celine

CHF 25 / heure

Ich wohne auf einem Bauernhof auf dem Stiere, Hasen und ein Kater zuhause sind. Erfahrung habe ich mit der Haltung von Katzen, und Hunden. Während eines Zwischenjahres durfte ich viel Verantwortung…

Dilara

Dilara

CHF 20 / heure

Ich bin eine Psychologie Master-Studentin die Tiere und die Natur über alles liebt. Mein grösster Wunsch ist es, eine Teilzeit Arbeit mit Tieren zu finden. Ich habe keine Professionelle Ausbildung in …

Karolin

Karolin

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Karolin und ich wohne seit April 2023 in Schötz. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe mich immer liebevoll um die Bedürfnisse der Tiere gekümmert. Da ich im …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen :) Ich habe aber keine Ausbildung für das, dafür mache ich diese von ganzem Herzen. Viele sagen, dass ich dies im Blut habe, mit Tieren um zu gehen, es ist meine ganze Leidenschaft…

Sindy

Sindy

CHF 30 / heure

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Selin

Selin

Lieber Leser, liebe Leserin Ich bin Selin und wohne in der Nähe von Willisau und besitze ein Auto. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen mit Hunden, sei es mit Jagdhunden oder gemütlichen Hunderasen.…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Tobias

Tobias

CHF 25 / heure

Ob Spazieren, Spielen, Tierarztbesuche oder sei es auch nur ein Kurzcheck ob alles in Ordnung ist. Gerne bin auch ich für dein Hund da. Vertrauen, Respekt und klare Kommunikation sind wichtige Fakto…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Alberswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).