Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Büron

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Büron →
Nous avons trouvé 186 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Helene

Helene

CHF 25 / heure

Ich biete Ihren Haustieren eine liebevolle und artgerechte Betreuung während Ihrer Abwesenheit in und um Schmiedrued-Walde im Kanton Aargau. Falls Sie nach einer herzlichen, kompetenten Tierbetreuung …

(7)
Savine

Savine

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Sindy

Sindy

CHF 30 / heure

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Petra

Petra

CHF 25 / heure

Tiere sind unser Glück! Ich kümmere mich liebevoll um Ihren Liebling mit Spaziergängen. Alle Rassen willkommen! Fragen Sie mich an, ich freue mich!

(3)
Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren zu tun gehabt. Ich habe zwei wundervolle Katzen, die mich sehr glücklich machen. Zurzeit habe ich die Kapazität euch zu helfen! Meldet e…

Sonja

Sonja

Hallo Tierfreund Ich bin von klein an mit Hunden, Katzen, Hühnern, Enten, Gänsen, Hasen und Meerschweinchen aufgewachsen. Ich hatte selber dschungarische Zwerghamster sowie Farbmäuse. Seit mehreren Ja…

Dilara

Dilara

CHF 20 / heure

Ich bin eine Psychologie Master-Studentin die Tiere und die Natur über alles liebt. Mein grösster Wunsch ist es, eine Teilzeit Arbeit mit Tieren zu finden. Ich habe keine Professionelle Ausbildung in …

Anne

Anne

CHF 25 / heure

Schön Guten Tag, Ich heiße Anne und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne seit 4 Monaten hier in der Schweiz und arbeite seit dem nur noch mit Pferden als Pferdepflegerin. In Deutschland war…

Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Kaja

Kaja

Wir sprechen: Deutsch, English, Francais, Slovenian, Croatian, some Italian Hallo, Wir sind Naturliebhaber, lieben Tiere und möchten vor allem Menschen helfen, ihre Freizeit / Urlaub sorgenfrei zu…

Maren

Maren

CHF 20 / heure

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Lucy

Lucy

CHF 10 / heure

Meine grosse Liebe zu Katzen und Tieren generell macht mich zu einer guten und vorsichtigen betreuerin. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Fotografin an der Fachklasse Fotografie in Zürich. Ich pr…

Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Tobias

Tobias

CHF 25 / heure

Seit meiner Kindheit war ich immer von Tieren umgeben und schätze die Gesellschaft von Fellnasen und allen anderen Tieren sehr. Ich hatte selber jahrelang einen Hund, leider kann ich dies wegen meines…

Kiara

Kiara

CHF 15 / heure

Mein Name ist Kiara, Ich habe selbst 2 Katzen und habe mich schon um Hunde, meerschweinchen und Pferde gesorgt. Ich besuche die Sekundarstufe II an der Wirtschaftsmittelschule Luzern und kann ab und z…

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Grüezi liebe Tierfreunde, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen. Ich wohnte zusammen mit einen Hund, 8 Kaninchen und 2 Katzen. Derzeit wohnt in meinem H…

Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Büron

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).