Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ballwil

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ballwil →
Nous avons trouvé 285 profils d'emploi pour vous.
Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 min als volle Stunde verr…

(3)
Armin

Armin

CHF 25 / heure

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Lacaa

Lacaa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hei mein Name ist Sarah und bin Hauptberuflich als Tiersitter unterwegs und möchte hier meinen Kreis erweitern. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, streng (was Erziehung anbelangt), Energie g…

Vera

Vera

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Vera und arbeite im kaufmännischen Bereich in der Buchhaltung und wohne mit meinem Freund in Dietwil. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Aquarium Pflege und als…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / heure

Ich arbeite gerne mit Tieren und wünsche mir einen Ausgleich und weitere Erfahrungen zu sammeln, besonders mit Hunden.

Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Jessica

Dog’n’Roll Hundebetreuung und Coaching

CHF 10 / heure

Biete in Beinwil (Freiamt) AG, für bis zu 5 Hunde, Tages- und Ferienplätze an. Ob drinnen oder im Garten, unser grosszügiges Bauernhaus bietet viel Platz um sich pudelwohl zu fühlen. Bei uns geni…

Claudia

Claudia

CHF 15 / heure

Bin 38, 2-fache Mutter ( Mauro 3 und Matteo 7). Ich kann jeden Morgen Tiere betreuen. Nachmittage MI, FR und nach Absprache auch Wochenende möglich. Ich bin auf einem Bauernhof gross geworden habe …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

-Ich liebe alle Tiere (und die Natur) -Ich habe selber 1 Katze und einen Hund -Ich bin Tierkommunikatorin (Mehrjährige Ausbildung und Weiterbildungen) -Ich bin Yoga-Lehrerin -Ich habe Erfahrung in…

Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Glauce

Glauce

CHF 20 / heure

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Michaela

Michaela

CHF 20 / heure

Ich bin eine unkomplizierte, spontane und offene Persönlichkeit mit einem grossen Herz für Tiere. Ich reite seit ca.7Jahren und habe seit 4 Jahren nun mein eigenes Pferd. Daher kenne ich den Umgang …

Soraya

Soraya

CHF 10 / heure

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Amélie und momentan im Zwischenjahr nach meiner Matura, daher hätte ich viel Zeit auf ihren Liebling aufzupassen :). Ich habe selbst seit 6 Jahren einen eigenen kleinen Hund, um welchen …

Riccarda

Riccarda

CHF 25 / heure

Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich bin sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Tieren umgehen.

Samanta

Samanta

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo ich bin Samantha ich habe zuhause 4 katzen und ich passe regelmässig auf den hund von meiner Schwester auf und habe früher schon Hundesitting gemacht ich liebe tiere und habe sie gerne um mic…

Sisse

Sisse

Vérifié

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen geg…

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ihr Lieben Tierfreunde Ich heisse Vanessa Ich habe in der Kleintierpraxis gearbeitet und habe auch in Zoos auch gearbeitet, und mache auch gerade eine Tierphysioterapie Ausbildung, Ic…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Ballwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).