Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Buttisholz

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Buttisholz →
Nous avons trouvé 150 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Alexa

Alexa

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Michelle

Michelle

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich habe vor kurzem die Matura abgeschlossen, habe derzeit aber leider keine Zeit um beispielsweise einen Hund zu halten. Mag aber Tiere sehr gerne und kümmere mich gut um sie. Zuhause habe…

Ana

Ana

CHF 10 / heure

Ich bin eine sehr tier-liebende Person. Schon seit Jahren habe ich im Alltag immer mit Tieren zu tun. Ich hatte z.B. selbst immer viele Haustiere (Hunde, Katzen Vögel). Meine Haustiere waren stets…

Isa

guterhund

CHF 30 / heure

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Eliane

Eliane

Vérifié

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Joël

Joël

Hallo Zusammen, ich heisse Joël und wohne seit letzten Sommer in Sursee, aufgewachsen bin ich in Hildisrieden. Ich bin seit meinem 10 Lebensjahr im Besitz eines Hundes ( gehört meinen Eltern). Zur Ze…

Tobias

Tobias

CHF 25 / heure

Ob Spazieren, Spielen, Tierarztbesuche oder sei es auch nur ein Kurzcheck ob alles in Ordnung ist. Gerne bin auch ich für dein Hund da. Vertrauen, Respekt und klare Kommunikation sind wichtige Fakto…

Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe eine tierärztliche Ausbildung und arbeite in einer der führenden Kliniken der Schweiz. Ich liebe Tiere sehr und finde Kontakt zu ihnen. Ich achte immer auf die Gesundheit der Tiere, sowohl …

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Miranda

Miranda

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte bis vor kurzem immer treue Begleiter (Hund & Katze) an meiner Seite, daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn i…

Lukas

Lukas

CHF 20 / heure

Schönen guten Tag Mein Name ist Lukas und bisher habe ich 3 Jahre mit meinem Chihuahua verbracht und ich liebe Hunde. Mein Alter beträgt 18 Jahre und mit einem Hund auszugehen, wäre für mich der…

Nora

Nora

CHF 15 / heure

Ich und meine Freund bieten Hunde- Katzen und Nagersitting an. Wir haben 10+ Jahre Erfahrung mit Hunde und 2 Jahre mit Nagetieren. Wir arbeiten viel mit Körpersprache und können so gut auf die Tiere…

Viola

Viola

CHF 10 / heure

Ich bin Viola Ich liebe es kleine Tiere zu betreuen und mit ihnen zu spielen. Ich habe selber Tiere und bin so glücklich. Ich würde ihre Tiere betreuen und auf sie schauen. Liebe Grüsse Vio…

Judith

Judith

CHF 15 / heure

- Abgeschlossene Lehre als TPA (Tierklinik Obergrund) - Aushilfen in Kleintierpraxis Wydenhof, Tierklinik Mittelland, Tierarztpraxis in Irland - Flair und Einfühlvermögen speziell mit Hunden - Hund…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Buttisholz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).