Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dagmersellen

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Dagmersellen →
Nous avons trouvé 164 profils d'emploi pour vous.
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Sabrina

Haus der Hunde

Vérifié
CHF 25 / heure

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Eunice

Eunice

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Eunice. Ich spreche noch kein Deutsch, aber ich spreche Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Ich liebe Tiere. Ich kümmere mich um Tiere, seit ich ein Kind war. Zu Hause hatte ich immer…

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Grüezi liebe Tierfreunde, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen. Ich wohnte zusammen mit einen Hund, 8 Kaninchen und 2 Katzen. Derzeit wohnt in meinem H…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Tiere sind unser Glück! Ich kümmere mich liebevoll um Ihren Liebling mit Spaziergängen. Alle Rassen willkommen! Fragen Sie mich an, ich freue mich!

(3)
Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Ihr habt nicht immer Zeit mit eurem Hund spazieren zu gehen? Oder ihr geht in die Ferien und braucht jemand der die Katzen füttert? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Ich ha…

Manuela

Tier-Seelen-Paradies Seelenhüter

Vérifié

Seelenhüter betreut praktisch alle Tiere in diversen Regionen der Schweiz! Ich als erfahrene, zertifizierte Tierbetreuerin und ehemalige Katzen-Züchterin biete verschiedene Tierbetreuungsdienste, so…

Kaja

Kaja

Wir sprechen: Deutsch, English, Francais, Slovenian, Croatian, some Italian Hallo, Wir sind Naturliebhaber, lieben Tiere und möchten vor allem Menschen helfen, ihre Freizeit / Urlaub sorgenfrei zu…

Fiona

Fiona

CHF 10 / heure

Da ich angehende Studentin bin, ist es für mich leider nicht möglich ein eigenes Haustier zu besitzen. Sehr gerne verbringe ich aber Zeit in der Natur und finde es schön wenn mich ein Hund auf dem Spa…

Judit

Judit

Hallo, ich bin Judit. Ich suche einen Nebenjob als Tiersitter, weil es mir Spass macht, mich mit Tieren zu beschäftigen. Ich habe einen Hund, um die ich mich gekümmert bin, und ich liebe Tieren. Spre…

Michelle

Michelle

Mein Name ist Michelle und bin zurzeit in Ausbildung in Dagmersellen. Ich möchte gerne während meiner Lehrzeit mein Taschengeld mit betreuungen von Katzen etwas Aufbessern. Ich bin sehr Tierli…

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Lena und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich war schon immer ein sehr grosser Tierfreund und hatte, seit ich ein klein…

Gabi

Gabi

CHF 25 / heure

Hallo! mein Name lautet Gabriela, ich bin Volljährig und lebe in Wikon (Kanton Luzern.) Ich besitze mein Lebenlang schon Tiere [ Katzen, Hunde, Kaninchen, Fische, Ponys und Hühner ] und bin eine se…

Yara

Yara

Guten Tag, ich bin eine Studentin, die neben dem Studium noch Teilzeitjobs sucht. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe diese sehr gerne, meine Verwandten haben ausserdem einen Hund auf den ich sch…

Jana

Jana

Mein Name ist Jana. Ich habe soeben meine gymnasiale Maturität abgeschlossen und meine grösste Leidenschaft sind die Tiere. Ich besitze ein eigenes Pferd und reite bereits seit vielen Jahren. Ich hatt…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernof aufgewachsen und erst kürzlich ausgezogen. Arbeite in einer Bauernhofkita und habe ein grosses Herz für Tiere. Das Tier soll sich wohl und vertraut fühlen.

Mirjam

Mirjam

Vérifié
CHF 15 / heure

Ein Leben ohne Tiere? Für mich unvorstellbar! Ich habe keine Ausbildung als Tierbetreuer - doch ich denke, manchmal ist das Leben und eigene Erfahrungen der beste Lehrer. Mit viel Liebe, Freude & Gedu…

Sindy

Sindy

CHF 30 / heure

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Dagmersellen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).