Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Doppleschwand

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Doppleschwand →
Nous avons trouvé 55 profils d'emploi pour vous.
Alexa

Alexa

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Fabienne

Fabienne

Ich bin eine sehr aktive Person und seit meiner Kindheit ein grosser Tierfan. Mit Haustieren wie Kanninchen, Katzen und einem Hund bin ich aufgewachsen. Die Beschäftigung und Fürsorge dieser Tiere be…

Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Chiara

Chiara

CHF 20 / heure

Da ich mit Tieren aufgewachsen bin ist es für mich nichts neues. Zu Hause hatten wir immer Katzen und Hunde. Als ich klein war hatten wir auch Pferde und Hasen. Mir steht das Wohl des Tieres immer…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist Melanie. Mit Haustieren wie Hunde, Katzen und Nagern bin ich aufgewachsen und und habe auch selbst Hunde Zuhause. Zudem war ich während meiner Kindheit täglich auf dem Bauer…

Swetha

Swetha

CHF 10 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Swetha. Meine Leidenschaft zu Tieren hat mich zum Veterinärmedizin Studium geführt. Mit Tieren befasse ich mich also fast täglich. Ich selbst habe einen 6 jährigen Kater…

Lurisa

Lurisa

CHF 25 / heure

Ich verstehe mich gut mit Tieren, bin ein Liebhaber von ihnen und möchte immer in Kontakt bleiben

estela

estela

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierfreundliche Person. Ich selbe habe eine Katze. Ich würde mich sehr freuen meine zeit mit tiere verbringen.

Janice

Janice

CHF 15 / heure

Mein Name ist Janice ich wohne in Horw. Aktuell darf ich mich immer 2 Tage die Woche (inkl.) Übernachtung, um einen Hund kümmern, was mir viel Freude bereitet. Mein erlernter Beruf ist Dentalassis…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Angebot Gassi gehen / Spaziergängen mit Hund; morgens/abends Katzen füttern und beschäftigen; Pferd reiten, spazieren gehen, Pflege Erfahrung: Bin mit Tieren aufgewachsen und hatte 3 Jahre lang ein …

Judith

Judith

CHF 15 / heure

- Abgeschlossene Lehre als TPA (Tierklinik Obergrund) - Aushilfen in Kleintierpraxis Wydenhof, Tierklinik Mittelland, Tierarztpraxis in Irland - Flair und Einfühlvermögen speziell mit Hunden - Hund…

Daniela

vonAyas

CHF 35 / heure

Tiere begleiten mich bereits mein Leben lang. Mit Hunden und Katzen und Kleintieren bin ich aufgewachsen. Führte meine Riesenschnauzer in diversen Hundesportdisziplinen. Heute kann ich Dir auch bei ga…

Yuliia

Yuliia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe eine tierärztliche Ausbildung und arbeite in einer der führenden Kliniken der Schweiz. Ich liebe Tiere sehr und finde Kontakt zu ihnen. Ich achte immer auf die Gesundheit der Tiere, sowohl …

Sanya

Sanya

CHF 25 / heure

Dein Vierbeiner hat mindestens soviel Liebe und Aufmerksamkeit verdient wie er dir gibt. Mit Vergnügen und viel Freude unterstütze ich dich gerne dabei. Ich bin mit Hunden, Katzen und anderen Kle…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Da ich selber 2 Pferde in Selbstversorgung habe, und diese Arbeit liebe, bringe ich Erfahrung und grosse Leidenschaft mit. Ich kenne Offenstall wie auch Boxenhaltung. Meine 2 Labradore ( 13J. + 6J.) s…

Lisa

Lisa

CHF 20 / heure

Lisa Krummenacher 19 Jahre aud Menznau Liebe Tiere!!

Yuliia

Yuliia

CHF 20 / heure

Ich liebe es Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich hatte einen Golden Retriever-Hund, wir verbrachten viel Zeit mit Spaziergängen, ich kümmere mich gerne um Ihr Haustier, ich werde alles tun, damit es i…

Zsuzsanna

Zsuzsanna

CHF 25 / heure

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hunde- und Katzenhaltung, da wir immer einen Hund und mehrere Katzen hatten. Ich habe in LA gewohnt,wo ich ein Jahr wie Dogsitter(walking,sitt…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 20 / heure

Ein Bauernhofkind, welches leidenschaftlich gerne Kleintiere hat und selber im Moment 2 Meerschweinchen hat.

Greta

Greta

CHF 15 / heure

Fürsorgliche, energische, zuverlässige Tierliebhaberin kümmert sich begeistert um Ihre Haustiere, während Sie weg sind. Ich bin eine Mutter von 4 Kindern und 2 Katzen. Ich bin jeden Tag verfügbar, den…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Doppleschwand

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).