Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hasle

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hasle →
Nous avons trouvé 159 profils d'emploi pour vous.
Jenny

Jenny

CHF 5 / heure

Brauchst du jemanden, der sich liebevoll um deine Haustiere kümmert, wenn du nicht da bist? Ich biete professionelles Petsitting an! Ich gehe mit ihnen spazieren, spiele mit ihnen und sorge dafür, das…

Cindy

Cindy

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine freundliche tierliebe Person Wandere gerne mit Tieren in der Natur Zuverlässig und hilfsbereit Spiele sehr gerne mit Tieren und gebe Ihnen gerne meine Aufmerksamkeit.

Patrick Marc

Patrick Marc

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich bin naturverbunden und habe schon zu diversen Tieren geschaut: Beispielsweise Erfahrung im Ausführen von kleinen und grossen Hunden und Betreuen von Ferienkatzen. Ich bin sehr zuverlässig, rück…

Deborah

Deborah

CHF 20 / heure

Liebevoll und verantwortungsbewusst werde ich mich um Ihre Tiere kümmern, denn ihr Wohl ist mir das Wichtigste. Da ich bereits mit Kleintieren aufgewachsen bin, weise ich viele Erfahrungen auf, insbe…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Vilma

Vilma

CHF 20 / heure

Ich halte mich für eine Person, die in der Lage ist, sich um Tiere zu Kümmern. Erstens liebre ich alle Tiere. Ich war selbständiger Hüter von Katzen und Hunden in Brasilien. Aus diesem Grund suche…

Ramona

Ramona

Vérifié
CHF 25 / heure

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Jana

Jana

CHF 20 / heure

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Ylena

Ylena

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung/ einem Nebenjob der mir Freude bereitet. Ich habe selbst 3 Katzen und bin mit Hunden aufgewachsen, von dem her weiss ich bescheid was d…

Mirjam

Mirjam

ich habe lange Erfahrung mit eigenen Hunden. Nevio, mein jetziger Hundegefährte geb. März 22 Border-Collie/weisser Schäfer Mix männl. unkastriert, kommt mit den meisten Hunden sehr gut zurecht und ist…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Maria

Maria

CHF 15 / heure

Ich kann leider nicht mit einer langjährige Erfahrung in der Tierbetreuung angeben, hatte nur für eine kurze Zeit einen wundervollen Hund, musste es aber aus familiären Gründen weggeben. Es war eine u…

Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Nikol

Nikol

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Nikol und schon als Kind hatte ich eine große Freude am Kontakt mit Tieren. Ich genieße es, Ausflüge zu machen und verschiedene Spiele mit ihnen zu spielen. Ich habe viel Erf…

Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Sandra

Sandra

CHF 10 / heure

Ich habe 2 kinder im alter von 7 und 9 Jahre,habe 2 katzen zuhause,ich bin eine sehr tierliebende person.Ich wäre auch bereit Ihren Fellfreund zu betreuen wenn Sie in die Ferien möchten...Lohn auch na…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Mein ganzes Leben habe ich Haustiere gehabt, ich bin ein Tierliebhaber, ich bin auch ein Hundefriseur, studierte ich in der Lage sein, meine Yorky's in ausgezeichneten Bedingungen haben. Ich bin veran…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hasle

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).