Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hildisrieden

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Hildisrieden →
Nous avons trouvé 250 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Lacaa

Lacaa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Hunde Sitter & Pension (Im Moment max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wi…

(3)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hi, brauchst du Unterstützung mit deinen Tieren, so melde dich gerne bei mir:) Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Anina

Anina

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Anina. Beruflich bin ich als Tiermedizinische Praxisassistentin tätig. Deshalb bin ich eine erfahrene Tierbetreuerin. Weil mich die Arbeit mit den Tieren sehr glücklich…

Roberta

Roberta

Roberta: Heyho! Ich bin Roberta und suche kleine Jobs die ich liebend gern mit Tieren machen würde!

Esteban

Esteban

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich bin ein grosser Tierfreund, habe zuhause auch einen Hund. Ich würde gerne dies zu meinem Hobby machen und auch in meiner Freizeit etwas mit Tiere machen. Liebe grüsse Este…

Shiroh

Shiroh

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon von klein auf war ich in der Nachbarschaft unterwegs um auszuhelfen und mit den Hunden meiner Nachbar schöne grosse Spaziergänge zu machen, wenn sie mal selber nicht konnten, krank waren etc. S…

(2)
Armin

Armin

CHF 25 / heure

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Heinrich

Heinrich

CHF 25 / heure

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Jeannine

Jeannine

CHF 20 / heure

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Lucy

Lucy

CHF 10 / heure

Meine grosse Liebe zu Katzen und Tieren generell macht mich zu einer guten und vorsichtigen betreuerin. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Fotografin an der Fachklasse Fotografie in Zürich. Ich pr…

Sisse

Sisse

Vérifié

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen geg…

Glauce

Glauce

CHF 20 / heure

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Alessandro

Alessandro

CHF 20 / heure

Ich heisse Alessandro, bin 15 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Ferienjob während der Sommerferien 2023. Ich bin tierliebend, mit Hund & Katzen aufgewachsen und kenne mich mit der Betreuung…

Laura

Laura

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und liebe es mich um Tiere zu kümmern.

(1)
christoph

christoph

CHF 20 / heure

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Dilara

Dilara

CHF 20 / heure

Ich bin eine Psychologie Master-Studentin die Tiere und die Natur über alles liebt. Mein grösster Wunsch ist es, eine Teilzeit Arbeit mit Tieren zu finden. Ich habe keine Professionelle Ausbildung in …

Luca

Luca

CHF 25 / heure

Ich gehe regelmässig mit dem Hund meiner Freundin spazieren. Zudem hatten wir viele Jahre zuhause einen Labrador, welcher leider verstorben ist. Nun habe ich Zeit mich um Tiere zu kümmern, bevor ich m…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Hildisrieden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).