Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Horw

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Horw →
Nous avons trouvé 527 profils d'emploi pour vous.
Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Giada

Giada

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Giada. Ich bin Zuhause von klein auf mit einer Katze aufgewachsen und habe immer mal wieder auf die Tiere meiner Nachbarin aufgepasst. Momentan habe ich eine Katze namens Coudy, er…

Nici

Nici

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin von klein auf mit vielen Tieren aufgewachsen, und vermisse dies seit ich ausgezogen bin, sehr.. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich jemandem unter die Arme greifen kann, und gleichzeitig eine…

Michelle

Michelle

CHF 10 / heure

Guten Tag Mein Name ist Michelle und ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe sie über alles. Mit unserem Familienhund bin ich auch in die Hundeschule und habe von klein auf gelernt mit Hunden umz…

Thamjee

Thamjee

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Thamjee und ich studiere Design an einer Universität in Luzern. Ich lebe derzeit in Kriens, komme aber ursprünglich aus Indien. Da ich im Kreise verschiedener Haustiere aufwuchs…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Larissa und wohne in Horw. Tiere sind seit ich denken kann meine grosse Liebe. Seit ich neun bin habe ich Erfahrungen mit Pferden gesammelt. Mit einer Katze und einem Hund bin ich gross geword…

Luca

Luca

CHF 20 / heure

Habe selber seit ich klein bin mit Hunden und Katzen zu tun und bin mit Tieren aufgewachsen.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und habe selber 2 Katzen zu Hause und Sie bedeuten alles für mich. Ich würde mich sehr freuen auch Ihr Tier zu betreuen. Meine Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau habe ich im 2018 abg…

Camille

Peppersrudel

CHF 20 / heure

Meine Schwester Rie und Ich (Camille) sind Hundesitter. Wir haben eine Website mit allen Infromationen "peppersrudel.wordpress.com". Schreibt uns doch bitte dort über e Mail. Wir sind 16 und 17 Jahre …

Jenifer

Jenifer

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Luise

Luise

CHF 30 / heure

Mein Name ist Luise. Im September beginne ich ein Studium in Physiotherapie. Ich liebe Hunde und Katzen und würde gerne mehr Zeit mit den Vierbeinern verbringen. Ich selbst hatte viele Jahre eine Katz…

André

André

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin André, komme aus Portugal und ich wohne in Horw. Seit lange hatte ich schon immer Tiere und habe mich um meine und von meine Freunde verschiedene Tierarten gekümmert. Ich habe eine Ka…

Désirée

Désirée

CHF 25 / heure

Ich habe 8 Monate in einem sogenannten Tierasyl gearbeitet und dementsprechend auch bereits Erfahrung in der Tierpflege. Ausserdem habe ich selbst einen Hund vom Tierschutz aus Griechenland. Für mich …

Rie

Rie

Mein Name ist Rie, Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade ein online Fernabitur. Dadurch bin ich zeitlich sehr flexibel und auch unter der Woche verfügbar. Ich mag sehr gerne Tiere und habe viel Erfahr…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Celeste

Celeste

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Celeste, ich kam in der Schweiz vor fast 1 Jahr und ich würde gerne als Hundeausführerin arbeiten, weil ich genug freie Zeit während des Tages habe, ich liebe Tiere, vor allem H…

(1)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich habe 4 Jahre in einem Tierheim gearbeitet und als Hundetrainerin gearbeitet. Ich liebe Hunde und Katzen, ich würde gerne auf sie aufpassen oder mit ihnen spazieren gehen.

(1)
Maysam

Maysam

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Maysam und als Tierliebhaberin liegt mir die Betreuung von Hunden und Katzen besonders am Herzen. Ich habe jahrelange persönliche Erfahrung als Tierhalterin und bin zuverlässig und v…

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).