Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Luthern

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Luthern →
Nous avons trouvé 42 profils d'emploi pour vous.
Eliane

Eliane

Vérifié

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Andrea

Andrea

CHF 15 / heure

Hallo ich bin Andrea Hatte selber einen Bordercollie Mix und bin eine Zeit mit Ferienhumden spazieren gegangen. Ausserdem hab ich früher immer mal ei fünköpfiges Huskyrudel gehütet, einer von den yHu…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 5 / heure

Unsere Art der Hundebetreuung beruht auf jahrzehntelange Hingabe und Erfahrung mit eigenen Hunden und Kurse. Unser jetziger Border - Mischling ist im Nov. 2014 geboren; gut sozialisiert, bewegungsfre…

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Sarah . Ich bin sportlich und 28 jahre jung. Ich liebe den Umgang mit Tieren aller Art sogar Spinnen (wenn sie nicht zu gross sind ;-)). Meine Hobbys sind spazieren, allgemein di…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Wir sind ein Paar, das Tiere liebt. Wir haben ein Haus in einer ländlichen Gegend, wo wir lange Spaziergänge auf dem Land machen können. Wir genießen und kümmern uns gerne um Haustiere. Wir haben kein…

(2)
Luisa

Luisa

CHF 15 / heure

Hallo ihr lieben, Ich möchte mich in Zukunft gern mehr im Tierschutz angagieren und finde das ist doch ein guter Start um ein Gefühl dafür zu bekommen. Ich habe selbst 2 Katzen und ich liebe liebe …

Saskia

Saskia

CHF 15 / heure

Guten Tag Seit 6 Jahren habe ich 2 Hunde und mehrfach habe ich bereits Hunde gesittet. Ich bin sehr verschmust und tierlieb. Momentan habe ich viel Zeit um mit meinen Hunden Zeit in der Natur zu verb…

Alexandra

Alexandra

CHF 10 / heure

Hallo zäme.. I bi e jungs mami mit 3 kinder .. Mer sind sehr Tierlieb ..und all kinder inkl. ich sind mit Tier ufgwachse. hund,katze,bartagame,ratte..e.c.t Ich ha 14 e halb johr e goldi cha.. w…

Gaby

Gaby

CHF 30 / heure

jahrelange erfahrung an eigenen und fremden diverse Tiere

Thess

Thess

CHF 20 / heure

Ich bin Thess, 17 Jahre alt und besuche die Fms in Langenthal. Da ich als Schülerin nichts verdiene und ein teures Hobby habe möchte ich mein Einkommen ein bisschen aufstocken. Ich habe sehr gerne Tie…

Judith

Judith

CHF 15 / heure

- Abgeschlossene Lehre als TPA (Tierklinik Obergrund) - Aushilfen in Kleintierpraxis Wydenhof, Tierklinik Mittelland, Tierarztpraxis in Irland - Flair und Einfühlvermögen speziell mit Hunden - Hund…

Gino

Gino

CHF 10 / heure

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in 6130 Willisau. Ich habe selber eine Katze und eine Gruppe mit 5 Meerschweinchen, die mir viel bedeuten und von mir täglich verwöhnt werden. In den Ferien passe ich je…

Helene

Helene

CHF 15 / heure

Liebe Leser, Mein Vorname ist Helene. Ich wohne mit meinen Sohn Clément in Südfrankreich. Wir möchten über den Sommer in die Schweiz kommen um etwas näher bei unserer Familie zu sein. Da ich ein g…

Marika

Marika

CHF 20 / heure

Arbeite seit vielen Jahren als Tierpflegerin, habe Erfahrung und Referenzen von Ausbildungs/Zuchtstall, Privater Gnadenhof und Circus anzubieten. Hatte selber eine kleine feine Fohlenweide, eigene Pfe…

Tanja

Tanja

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich bin eine liebevolle aufgestellte Frau Der Umgang mit Tieren macht mir viel Freude. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe den Umgang mit Tieren schon früh lernen dürfen …

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. In meiner Freizeit habe ich immer wieder verschiedene Tiere betreut. Mit Hunden und Katzen habe ich viel Erfahrung. Pferde betreuen ist auch kein Problem, reiten kann ich allerdings n…

Aline

Aline

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebe junge frau, habe selber 3 katzen, 1 hündin, hühner und kaninchen, bin recht flexibel und fast immer verfügbar.

Sandro

Sandro

CHF 5 / heure

Ich bin sandro und liebe tiere Über alles ich hatte selber mal ein hund muste ihn aber einschläfern weil er nichts mer Sehen konnte und nichts mehr gegessen hat.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Luthern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).