Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Lucerne

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lucerne →
Nous avons trouvé 735 profils d'emploi pour vous.
Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Marie

Marie

CHF 20 / heure

Herzlich willkommen bei meinem Profil! Ich heisse Marie und komme aus Paris. Ich spiele Querflöte und studiere an der HSLU. Außerdem arbeite ich als Saaldame im KKL. Ich hatte eine Katze in meinem Elt…

(1)
Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo an alle, Ich bin Cristina :) Ich bin eine Tierliebhaberin. Ursprünglich komme ich aus Barcelona. Im Haus meiner Eltern haben wir immer Hunde (klein-mittelgroß) und Katzen (exotische Perser und …

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und musste sehr früh lernen, wie man mit Tieren liebevoll und respektvoll umgeht. Ich habe öfters in Tierheimen mitgeholfen und auf die Tiere meiner Nachbarn, während i…

Anna

Anna

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon als kleines Kind war ich Tiernärrin, vorallem Hunde hatten es mir angetan. Aufgewachsen auf dem Land in einem alten Bauernhof, konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen mit Tieren sammeln. Wir h…

Sharon

Sharon

CHF 20 / heure

Ich liebe alle Tiere von ganzem Herzen, besonders Hunde. Ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen, mit ihnen kuscheln, spielen, joggen, usw. Abgesehen davon, dass ich die meiste Zeit meines Lebens …

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Larissa

Larissa

CHF 20 / heure

Ich bin Larissa und wohne in Luzern. Ich befinde mich momentan im Masterstudium und suche nach einem schönen Ausgleich zum Studiumsalltag. Schon mein Leben lang liebe ich Tiere. Im Alter von 15-18 Jah…

Camila

Camila

Vérifié
CHF 25 / heure

WARNING! your dog/cat will be spoilt! I'm Camila and I am a dog/cat lover! I am a Mexican living in Luzern. Since I was a little girl I have grown up with dogs, which I consider my children, a part o…

(5)
Sarp

Sarp

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Jenifer

Jenifer

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Veronika

Veronika

CHF 25 / heure

Ich bin person mit freundlichen Herzen zu Tieren. Ich habe zwei Kaninchen und ich hatte einen Hund. Ich werden uns freuen, Ihre Haustiere zu schützen und ihnen Liebe zu geben. Sie können einen unbes…

Camila

Camila

CHF 25 / heure

Mein Name ist Camila und meine Freunde nennen mich die Prinzessin des Waldes, weil ich Tiere wirklich liebe und sie mich lieben. Ich habe die Fähigkeit, sehr leicht eine Verbindung zu Tieren aufzubaue…

Jill

Jill

Vérifié

Mein Name ist Jill. Ich habe Soziologie und Politikwissenschaft studiert und arbeite Vollzeit in der Verlagsbranche. Ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Seit meiner Kindheit waren sie ein fester Bestan…

Robin

Robin

CHF 40 / heure

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde und Katzen als treue und liebenswürdige Gefährten. Meine Erfahrungen mit Haustieren haben nicht nur mein Leben auf mehreren Ebenen bereichert, sondern h…

(3)
Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

Stefan

Stefan

CHF 40 / heure

Ich sehe mich als ein zuverlässigen Tiersitter, was bedeutet, dass ich für die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Haustiere verantwortlich bin. Ich bin bestrebt, Ihren Haustieren die bestmögliche P…

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).