Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Nebikon

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Nebikon →
Nous avons trouvé 130 profils d'emploi pour vous.
Sabrina

Haus der Hunde

Vérifié
CHF 25 / heure

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Kaja

Kaja

Wir sprechen: Deutsch, English, Francais, Slovenian, Croatian, some Italian Hallo, Wir sind Naturliebhaber, lieben Tiere und möchten vor allem Menschen helfen, ihre Freizeit / Urlaub sorgenfrei zu…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernof aufgewachsen und erst kürzlich ausgezogen. Arbeite in einer Bauernhofkita und habe ein grosses Herz für Tiere. Das Tier soll sich wohl und vertraut fühlen.

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin mit Tieren (Katzen, Hunden und Nagern) aufgewachsen und habe dadurch viele Erfahrungen sammeln können. Hunde -> ca. 8 Jahre Erfahrung, wir haben einen Familien-Hund der bei Mama lebt. Sowi…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Mein Name ist Jessi und wohne in Schötz LU in einem grossen Haus.Ich bin auf einem großen Bauernhof aufgewachsen. Ich mag Tiere seit meiner Kindheit. Selbst hatte ich schon zwei Hunde…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Tiere sind unser Glück! Ich kümmere mich liebevoll um Ihren Liebling mit Spaziergängen. Alle Rassen willkommen! Fragen Sie mich an, ich freue mich!

(3)
Selina

Selina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Selina. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und seit meiner Kindheit habe ich Erfahrungen. Ebenfalls Fische hatte ich eine Zeitlang und es hat mir riesen Spass gemacht. Ich …

Karolin

Karolin

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Karolin und ich wohne seit April 2023 in Schötz. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe mich immer liebevoll um die Bedürfnisse der Tiere gekümmert. Da ich im …

Isa

guterhund

CHF 30 / heure

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Fabienne

Fabienne

Ich liebe Tiere. Erfahrung habe ich in der Haltung von Katzen, Streifenhörnchen, Pferden, Vögeln und Insekten. Gerne kümmere ich mich deinen Wünschen entsprechend um deine Tiere.

Olivia

Olivia

CHF 20 / heure

Gerne möchte ich Personen / Tierhalter unterstützen. Ich liebe es mit Tieren zusammen zu sein. Ich selber habe zu Hause auch eine Katze, was mir viel Freude bereitet. Seit ich aber ausgezogen bin, hab…

Eliane

Eliane

Vérifié

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Fiona

Fiona

CHF 10 / heure

Da ich angehende Studentin bin, ist es für mich leider nicht möglich ein eigenes Haustier zu besitzen. Sehr gerne verbringe ich aber Zeit in der Natur und finde es schön wenn mich ein Hund auf dem Spa…

Lena

Lena

CHF 15 / heure

Hallo, ich heisse Lena und bin 17 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die Kantonsschule und möchte etwas Geld dazu verdienen. Ich war schon immer ein sehr grosser Tierfreund und hatte, seit ich ein klein…

Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Savine

Savine

CHF 20 / heure

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Selin

Selin

Lieber Leser, liebe Leserin Ich bin Selin und wohne in der Nähe von Willisau und besitze ein Auto. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen mit Hunden, sei es mit Jagdhunden oder gemütlichen Hunderasen.…

Corinne

Corinne

Ich bin es Jungs Mami, wo mit Hünd ( rottweilermix, Pudel, labrador) ufgwachse isch. Ich selber ha immer 2 Hünd gführt ka und au jetzt no 1 Kastrierte Rottirüd und 2 Büsis mit Kind. Ich liebe d ar…

(2)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Nebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).