Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Neuenkirch

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Neuenkirch →
Nous avons trouvé 573 profils d'emploi pour vous.
Lacaa

Lacaa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Shiroh

Shiroh

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon von klein auf war ich in der Nachbarschaft unterwegs um auszuhelfen und mit den Hunden meiner Nachbar schöne grosse Spaziergänge zu machen, wenn sie mal selber nicht konnten, krank waren etc. S…

(2)
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Kathia

Kathia

CHF 10 / heure

Hallo, ich bin eine tiervernarte und aktive Frau. 2-3 x die Woche bin ich mit meinem Pferd unterwegs. Ansonsten viel draussen in den Bergen. Freue mich auf vierbeinige Begleiter!

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Shannon. Ich bin in Engelberg mit meiner Familie aufgewachsen und lebte 23 Jahre in Engelberg. Wir hatten Katzen sowie Hunde. Der Letzte Hund war ein Bryar Bergamasker Mischling.…

Vanesa

Vanesa

CHF 15 / heure

Vanesa, mag Hunde und suche zurzeit jemanden der Hilfe braucht. Ich liebe Hunde und durch das aufpassen der Hunde mache ich viel für mich wie auch sie. Ich möchte oder könnte mich auch persönlich vors…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 10 / heure

Hallo! Ich heisse Anastasia. Ich würde Sie gerne fragen, ob Sie für die Sommerferien einen Arbeit für mich haben? Ich spreche nicht gut Deutsch, ich komme aus der Ukraine. Sie wissen wahrscheinlich, d…

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / heure

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Sisse

Sisse

Vérifié

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen geg…

Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Nadia

Nadia

CHF 20 / heure

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Kezia

Kezia

Hallo, mein Name ist Kezia und ich komme aus Brasilien. Im Moment arbeite ich nicht und lerne nur Deutsch. Ich bin ein liebevoller und engagierter Mensch, ich mag Tiere und die Natur sehr.

Amira

Amira

Sehr geehrte Damen und Herren/Diverse Ich hatte schon sehr oft Haustiere zum Teil Katzen, Fische, Meerschweinchen, Hasen,.und Hunde nur gesittet. Mir machet es Freude Tiere um mich zu haben und in…

Brigitte

Brigitte

Hallo, mein Name ist Brigitte, ich bin wohnhaft in Neuenkirch und dipl. Tierkinesiologien. In unserem Haushalt lebt ausserdem noch mein Mann, meine beiden KInder, drei Katzen und unsere kontaktfreudig…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Angela

Angela

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit vielen eigenen Haustieren, zu unserer Familie ghörten: Hunde, Katzen, Enten, eine Gans, 3 Zwerghühnchen, 2 Kaninchen, Schildkröten, Meerschweinchen, Wellensittichen und Fische…

Glauce

Glauce

CHF 20 / heure

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Neuenkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).