Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Nottwil

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Nottwil →
Nous avons trouvé 160 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

Lukas

Lukas

CHF 20 / heure

Schönen guten Tag Mein Name ist Lukas und bisher habe ich 3 Jahre mit meinem Chihuahua verbracht und ich liebe Hunde. Mein Alter beträgt 18 Jahre und mit einem Hund auszugehen, wäre für mich der…

Miranda

Miranda

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und hatte bis vor kurzem immer treue Begleiter (Hund & Katze) an meiner Seite, daher bringe ich einiges an Erfahrung mit. Es würde mir sehr viel Freude bereiten, wenn i…

Nora

Nora

CHF 15 / heure

Ich und meine Freund bieten Hunde- Katzen und Nagersitting an. Wir haben 10+ Jahre Erfahrung mit Hunde und 2 Jahre mit Nagetieren. Wir arbeiten viel mit Körpersprache und können so gut auf die Tiere…

Viola

Viola

CHF 10 / heure

Ich bin Viola Ich liebe es kleine Tiere zu betreuen und mit ihnen zu spielen. Ich habe selber Tiere und bin so glücklich. Ich würde ihre Tiere betreuen und auf sie schauen. Liebe Grüsse Vio…

Pamela

Pamela

Ich bin Pamela, arbeite und studiere gleichzeitig und wohne in einer Wohnung. Ich mag Tiere sehr gerne, aber für ein Eigenes mit der vollen Verantwortung, habe ich leider einfach zu wenig Zeit. Daru…

Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Dilara

Dilara

CHF 20 / heure

Ich bin eine Psychologie Master-Studentin die Tiere und die Natur über alles liebt. Mein grösster Wunsch ist es, eine Teilzeit Arbeit mit Tieren zu finden. Ich habe keine Professionelle Ausbildung in …

Shiroh

Shiroh

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon von klein auf war ich in der Nachbarschaft unterwegs um auszuhelfen und mit den Hunden meiner Nachbar schöne grosse Spaziergänge zu machen, wenn sie mal selber nicht konnten, krank waren etc. S…

(2)
Alexa

Alexa

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Lucy

Lucy

CHF 10 / heure

Meine grosse Liebe zu Katzen und Tieren generell macht mich zu einer guten und vorsichtigen betreuerin. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Fotografin an der Fachklasse Fotografie in Zürich. Ich pr…

Laura

Laura

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen . Mit dem ich Gassi ging oder auch fütterte und pflegte. Da wir leider unseren lieber treuer Freund nicht mehr haben würde…

(2)
Celine

Celine

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Celine und betreue vielleicht bald deine Katze(n). Seit ich klein bin habe ich selbst Katzen als Haustiere. Ich freue mich auf einen kleinen, süssen Nebenjob.

Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure

Hallihallo, Gerne gehe ich mit Deinem Vierbeiner dienstags auf einen Spaziergang oder betreue Dein Tier zu Hause - über neue Begegnungen freue ich mich sehr. Zuverlässig, aktiv und Freude an Tieren ze…

Julia

Julia

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich habe ein eigener Hund, Katze und Pferd. Im moment bin ich noch an der Ausbilding zur Hundetrainerin bei der ATN (Akademie für Tierpsychologie und Naturheilkunde. Diese werde uch im Frühjahr 202…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Nottwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).