Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Root

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Root →
Nous avons trouvé 642 profils d'emploi pour vous.
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Marie

Marie

CHF 20 / heure

Herzlich willkommen bei meinem Profil! Ich heisse Marie und komme aus Paris. Ich spiele Querflöte und studiere an der HSLU. Außerdem arbeite ich als Saaldame im KKL. Ich hatte eine Katze in meinem Elt…

(1)
Lacaa

Lacaa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Vera

Vera

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Vera und arbeite im kaufmännischen Bereich in der Buchhaltung und wohne mit meinem Freund in Dietwil. Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich der Aquarium Pflege und als…

Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Reva

Reva

Vérifié

Ich bin vor einem Jahr in die Schweiz gekommen. Ich hatte dort ein aktives Geschäftsleben. Aber ich habe mich immer um streunende Tiere gekümmert und mich ehrenamtlich in einem Tierheim gemeldet. Ich …

(1)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Zur perfekten Tierbereuerin macht mich das ich sehr tierlieb bin und selbst zwei Katzen besitze. Verfügbarkeit nach Absprache

Caroline

Caroline

CHF 25 / heure

Tiere sind die besten Freunde des Menschen, sind geduldige Zuhörer und treue Begleiter. Wenn man nicht für sie da sein kann, ist es unbedingt notwendig, dass es ihnen bei der Abwesenheit trotzdem so g…

Amélie

Amélie

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Amélie und momentan im Zwischenjahr nach meiner Matura, daher hätte ich viel Zeit auf ihren Liebling aufzupassen :). Ich habe selbst seit 6 Jahren einen eigenen kleinen Hund, um welchen …

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern. Die ganze Familie liebt Tiere. Aus verschiedenen Gründen möchten wir jedoch keine eigenen Tiere. Vor ca einem Jahr hat es sich ergeben, dass…

Monika

Monika

Ich heise Monika und lebe mit meiner Familie in Root. Unser Hund Stella ist ein toller Mix aus Yorkshire und Malteser. Unser erster Hund Gina war ebenfalls eine Yorkshire Hündin. Falls Sie jemanden …

Mary

Mary

CHF 15 / heure

Guten Tag Mein Name ist Mary. Ich liebe Tiere über alles. Lebe mit Hunden und Katzen zusammen seit meiner Kindheit. Ich bin konsequent wenn es um die Erziehung des Hundes geht, besonders die Erzie…

Armin

Armin

CHF 25 / heure

Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und dabei gehört das betreuen verschiedener Tiere schon im Kindesalter zum Alltag. Seit ich erwachsen bin betreue ich hauptsächlich Hunde. Zurzeit habe ich einen F…

(1)
Soraya

Soraya

CHF 10 / heure

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Julia

Julia

CHF 15 / heure

Ich bin mit Katzen und Hund gross geworden und liebe Tiere über alles :-) Ich habe selber 2 Katzen. Da ich selbständig von zuhause aus arbeite, bin ich sehr flexibel.

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Lucina

Lucina

Ich gehe noch zur Schule aber habe auch zuvor schon Gearbeitet und war auch angestellt. Ich habe selbst eine 2 Jahre alten Australian sheppert und eine ältere Katze. Ich Mochte Tiere schon immer sehr …

Sarah

Sarah

CHF 25 / heure

Ich bin 22, schliesse im Sommer mein Studium in Kunst& Vermittlung ab und bin seit Kind auf ein grosser Tierfan. Ich habe für einige Jahre einen Hund regelmässig gehütet und habe Erfahrung in der artg…

(1)
Rosana

Rosana

Hallo zusammen Meine Name ist Rosana Sousa Ich habe eine Katze und viel Erfahrung mit Tier. Ich liebe. Wann Sie brauche ich bin frei. Schicken Sie mir eine e-mail.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Root

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).