Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schötz

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schötz →
Nous avons trouvé 117 profils d'emploi pour vous.
Kaja

Kaja

Wir sprechen: Deutsch, English, Francais, Slovenian, Croatian, some Italian Hallo, Wir sind Naturliebhaber, lieben Tiere und möchten vor allem Menschen helfen, ihre Freizeit / Urlaub sorgenfrei zu…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Mein Name ist Jessi und wohne in Schötz LU in einem grossen Haus.Ich bin auf einem großen Bauernhof aufgewachsen. Ich mag Tiere seit meiner Kindheit. Selbst hatte ich schon zwei Hunde…

Karolin

Karolin

Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Karolin und ich wohne seit April 2023 in Schötz. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe mich immer liebevoll um die Bedürfnisse der Tiere gekümmert. Da ich im …

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Sabrina

Haus der Hunde

Vérifié
CHF 25 / heure

Haus-der-Hunde.ch Sind Sie Krank, arbeiten viel, müssen auf Geschäftsreise oder möchten in den Urlaub fahren und können Ihren Liebling / Ihre Lieblinge nicht mitnehmen? Wollen Sie das Ihre Fellnase…

(1)
Isa

guterhund

CHF 30 / heure

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen :) Ich habe aber keine Ausbildung für das, dafür mache ich diese von ganzem Herzen. Viele sagen, dass ich dies im Blut habe, mit Tieren um zu gehen, es ist meine ganze Leidenschaft…

Eliane

Eliane

Vérifié

Ich bin sehr Tierliebend. Aktuell wohne ich in einer Wohnung, in welcher ich selber keinen Hund halten darf, deswegen möchte ich gerne über Petsitting in Kontakt mit Hunden kommen, um so mit Hunden sp…

Valene

Valene

Hallo, ich bin Valene. Ich habe eine Katze der den Namen Elvis trägt. Tiere waren mir schon immer sehr wichtig, auch das Reiten ist eine grosse Leidenschaft. Haustiere hatte ich von Fischen zu Ren…

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich bin auf dem Bauernof aufgewachsen und erst kürzlich ausgezogen. Arbeite in einer Bauernhofkita und habe ein grosses Herz für Tiere. Das Tier soll sich wohl und vertraut fühlen.

Soraia

Soraia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Soraia. Bin von klein Kind an mit Tieren aufgewachsen. Hunde und Katzen.

Seraina

Seraina

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon mein ganzes Leben bin ich stehts von Tieren umgeben. Ich habe selbst zwei Katzen und viel Erfahrung mit diesen wundervollen Seelen. Gerne helfe ich ihnen mit Ihren tierischen Freunden während Ih…

Thomas

Thomas

Hallo Bin über eine Kollegin auf die Seite gestossen und dachte mir das wär doch was! Ich bin ausgebildeter Landwirt. Nebst Grossvieh haben wir auch Kaninchen, Pferde, Katzen etc. und konnte so auc…

Daniela

Daniela

CHF 15 / heure

Ich bin mit Tieren (Katzen, Hunden und Nagern) aufgewachsen und habe dadurch viele Erfahrungen sammeln können. Hunde -> ca. 8 Jahre Erfahrung, wir haben einen Familien-Hund der bei Mama lebt. Sowi…

Sindy

Sindy

CHF 30 / heure

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Corinne

Corinne

Ich bin es Jungs Mami, wo mit Hünd ( rottweilermix, Pudel, labrador) ufgwachse isch. Ich selber ha immer 2 Hünd gführt ka und au jetzt no 1 Kastrierte Rottirüd und 2 Büsis mit Kind. Ich liebe d ar…

(2)
Miriam

Miriam

CHF 25 / heure

Mein Name ist Miriam, wohnhaft bin ich in der Region Willisau LU. Seit ich denken kann bin ich eine absolute Tierliebhaberin und bin mit Katzen & Hunden aufgewachsen. Als ich von Zuhause ausgezoge…

(2)
Gentian

Gentian

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Gentian und besitze selbst eine Bengalkatze. Ich liebe alle Tiere und freue mich mit dene viel Zeit zu verbringen.

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Mein Name ist Selina. Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und seit meiner Kindheit habe ich Erfahrungen. Ebenfalls Fische hatte ich eine Zeitlang und es hat mir riesen Spass gemacht. Ich …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schötz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).