Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schenkon

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schenkon →
Nous avons trouvé 152 profils d'emploi pour vous.
Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure

Hallihallo, Gerne gehe ich mit Deinem Vierbeiner dienstags auf einen Spaziergang oder betreue Dein Tier zu Hause - über neue Begegnungen freue ich mich sehr. Zuverlässig, aktiv und Freude an Tieren ze…

Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Renée

Renée

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich ein kleines Kind bin und hatte die Freude mit zwei golden Retrievern auf zu wachsen. Da ich ein bisschen mehr zeit habe, würde ich sehr gerne mehr zeit mit Tieren verbringen. …

Danielle

Danielle

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Danielle, und ich bin eine Studentin auf der Suche nach einem befristeten Teilzeitjob über den Sommer. Meine Familie besitzt zwei Hunde, und ich habe schon einen Hund über diese W…

Tündi

Tündi

CHF 20 / heure

Seit meiner Geburt hatten wir immer einen Hund und mehrere Katzen in meiner Familie, und ich bin Besitzer einer 10 Jahre alten Jack Russel Mischung. Er hat mich auf den Weg gebracht, Hunde zu verstehe…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich hatte immer Haustiere (Hunde, Katzen, Fische). Ich liebe Tiere.

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Bin eine sehr tierliebe junge Frau und bin mit einem halben Zoo aufgewachsen, daher habe ich im Umgang mit diversen Tierrassen Erfahrung (Hunde, Katzen, Mäuse, Hasen, Hamster, Schildkröten, Fische). S…

Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Isa

guterhund

CHF 30 / heure

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Jill

Jill

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jill Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren da ich in einem grossen Tierhaushalt aufgewachsen bin. Ich liebe es mit den Tieren zu spielen und sie zu verwöhnen mit kraulen und…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Ich bin eine motivierte, kommunikative und sehr zuverlässige Person und möchte gerne eine sinnvolle Aufgabe haben. Meine Erfahrung mit Tieren beläuft sich auf mehr als 20 Jahre. Ich hatte eigene Pfe…

Katja

Katja

CHF 10 / heure

Ich bin sehr Tierlieb und habe selbst Tiere zuhause, möchte jedoch noch mehr erfahrungen sammeln. Und freue mich immer wieder wenn ich jemanden unterstützen kann.

Grange

Grange

CHF 20 / heure

Mein Name ist Ana, 19 und besuche zurzeit die FMS in Sursee. Ich hatte selber früher viele Tiere Zuhause und für einige Freunde bin ich auch schon einmal eingesprungen. Natürlich liebe ich Tiere dazu …

Aisha

Aisha

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden, da meine Familie schon selber welche besass. Momentan habe ich eine eigene Reitbeteiligung. Mir ist es wichtig, dass…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Stephanie, bei mir haben vor vier Jahren zwei Katzen aus dem Tierheim ein liebevolles Zuhause gefunden. Mich um Tiere zu kümmern macht mir grosse Freude.... Erfahrung habe ich bis anhin…

Connah

Connah

CHF 10 / heure

Ich komme von Sursee. Seit meiner Geburt besteht mein Alltag mit Hunden. Meine Zwergpudel Hündin hat ebenfalls Freude wen Sie uns kontaktieren.

Caro

Caro

CHF 30 / heure

Seit ich klein war, begleiteten Tiere mein Leben. Da ich als Tierpflegerin arbeite, kenne ich mich bestens mit Tieren aus. Es ist meine Passion, ihnen wo möglich das Beste zu bieten. Mir ist wichti…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schenkon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).