Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Vitznau

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Vitznau →
Nous avons trouvé 155 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

Vérifié

Tiere sind mein Leben und meine ständigen Begleiter. Ohne Tiere geht gar nichts und ich scheue mich vor keiner Arbeit. Kein Tier ist mir fremd, nur bei Schlangen werde ich skeptisch. Das Wohlbefinden…

(1)
Julia

Julia

CHF 50 / heure

Liebe Hundebesitzer, ja, da haben wir uns doch gefunden! Sie wollen jemanden, der fürsorglich aber auch bestimmt mit Ihrem kleinen oder grossen Liebling umgeht & Ich - liebe liebe liebe Hunde & ihre…

Monika

Monika

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Raphaelle

Raphaelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Raphaelle und ich bin Französin. Ich bin mit Tieren wie Hunden (Labradoren), Katzen, Pferden und Fischen aufgewachsen. Ich lebe derzeit mit der schönsten kleinen Katze der Welt zusammen.

Ludmila

Ludmila

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin seit 30 Jahren Hundebesitzerin. Ich hatte in Luzern eine Hundesitting Firma. Ich liebe alle Hunde, alle Tiere.

Sophia

Sophia

CHF 20 / heure

Hundeliebhaber und sehr flexibel. Ich liebe es in der Natur zu sein. Ich hatte selbst lange Haustiere aller Art.

Marina

Marina

CHF 30 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich immer Tiere um mich. Ich mag die Gesellschaft von Tieren sehr gerne, die Anwesenheit von Tieren macht das Leben für mich lebenswerter und freundlicher.

Alicia

Alicia

CHF 25 / heure

Ich heisse Alicia und bin frisch aus der Lehre. Da ich zu 80% im Büro arbeite würde ich meinen freien Tag liebend gern einem Tierfreund widmen :) Erfahrung habe ich beim regelmässigen aufpassen von Hu…

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich hatte fast 19 Jahre eine anspruchsvolle Katze, die regelmässig ihre Medis brauchte. Ihr Verlust war sehr schwer für mich. Zum Glück habe ich viele Katzen in meiner Umgebung und freue mich auch neu…

(1)
Katharina

Katharina

Ich habe seit ich ein Kind war Hunde, Pferde und Katzen gepflegt und betreut. Es waren unsere eigenen aber auch Fremde. Ich habe eine sehr gute Kommunikationslinie zu den Tieren. Ich kann z.B. mein Pf…

Isabella

Isabella

CHF 20 / heure

Jahrelange Erfahrung durch eigene Haustiere Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster

Andrea

Andrea

CHF 10 / heure

Ich bin 28 Jahre und mache zurzeit nebenberuflich die Ausbildung zur Tierbetreuerin FBA. Ich habe nun aktiv seit 1 1/2 Jahren verschiedene Hunde betreut. Aufgrund Wohnort- und Arbeitsstellenwechsel mu…

Rachel

Rachel

Vérifié
CHF 15 / heure

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Marina

Marina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Marina und ich bin eine aufgestellte, fröhliche und tierliebende Person, die gerne Zeit in der Natur verbringt. Sei es im Wald, in den Bergen oder am See. Wir hatten…

(1)
Mia

Mia

Ich bin eine Tierliebende junge Frau. Habe einen bald 2 jährigen kastrierten Airedale Terrier, Eddy. Da ich jeden Freitag frei habe, hätte ich Zeit einen Hund zu hüten. Und nach absprache auch an den …

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Hallo, Ich habe viel Erfahrung wegen meine Hunde und Katze zu hause seit ich ein kleines kind war. Hier habe ich 2 Katze. In Brazilien habe ich mit Tier Retung gearbeitet. Ich freue mich auf Ihre…

Alessandro

Alessandro

CHF 15 / heure

Hallo liebe/r Tierliebhaber/in, wir sind ein paar und sind beide 17 Jahre alt. Wir haben beide einen Hund als Haustier. Mit unserem Hund sind wir zusammen gross geworden. Hunde können für und wie ein/…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Lukas und ich bin mit Tieren aufgewachsen. Hunde, Katzen und exotische Tiere sind mein Alltag. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihnen. Ich habe die meiste Erfahrung in der Betreuung von…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Ich bin jetzt 63 Jahre bin sehr tierliebend , arbeite zur Zeit noch bei der Lurag ,leider unregelmässig .Mein Yorkshire ist vor 6 Jahren leider verstorben, habe nachträglich noch einen kleinen Hund re…

Irène

Irène

Tierlieb Flexibilität Hundehalter während 13 J. inkl. Ausbildung Begleit- u. Schutzhund Fit

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Vitznau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).